Rufen Sie unsere Experten an unter 0345 512 0777 Bei uns ist Ihr Urlaub sicher.

26 Jahre atol Abzeichen

Price

Oscar Resort Hotel

7 Nights

p.P.

Wie lange?

7 Nächte (30 Sep 2019 - 07 Okt 2019)

Wo?

Oscar Resort Hotel (Kyrenia)

Menschen/Zimmer?

  1 Zimmer   2 Erwachsene
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen
Abbrechen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen

Oscar Resort Hotel

rating stars
TripAdvisor Traveller-Bewertung
  • Übersicht

    Ein fester Vier-Sterne-Favorit am Meer mit einer großen Auswahl an Unterkünften, Einrichtungen und Aktivitäten!

    Familie
    Wo Gastfreundschaft an erster Stelle steht!

    Mit seiner atemberaubenden Lage am Meer, nur 1,5 Meilen vom Hafen von Kyrenia entfernt, und seiner Fülle an Innen- und Außenanlagen, darunter 3 Pools, Außen-Whirlpool, ein Aquapark und ein Sandstrand mit Wassersport. Das Oscar Resort Hotel ist einer unserer etablierten Vier-Sterne-Favoriten.

    Kostenloses WiFi in der Lobby, WiFi in Räumen & öffentlichen Bereichen (kostenpflichtig)

    Warum Urlauber es lieben

      Toller Wellenpool
      Freundliches und hilfsbereites Personal
      Unglaubliche Aussicht auf das Meer und den Pool
      Ermutigendes Animationsteam
      In der Nähe des historischen Hafens von Kyrenia
      Etwas für die ganze Familie zu tun

    Sonderangebote verfügbar

    Dauer: {{specialOfferItem.DurationString}}

    Abreise: {{specialOfferItem.DepartingString}}

    {{specialOfferItem.BookString}}

    Dieses Angebot kann mit anderen Angeboten kombiniert werden.

  • Ihre Hotelinformationen

    Das Oscar Resort liegt an der Mittelmeerküste mit seiner exklusiven goldenen Sandbucht und bietet einen traditionellen Familienurlaub und ein klassisches Paar Strandausflüge mit einer Vielzahl von Aktivitäten, um die Sonne Nordzyperns zu genießen.

    Dieser sehr gut etablierte Ferienort ist mit Gästen bestückt, die Jahr für Jahr zurückkehren.  Um drei unverwechselbare Swimmingpools herum, ergänzt durch üppig angelegte Gärten und wehende Palmen, können Kinder das Plantschen im Wellenbad und den Spaß auf den Wasserrutschen genießen, während Erwachsene sich im Außen-Whirlpool entspannen und in eine Reihe von Wassersportarten eintauchen können.  Für Fitness- und Gesundheitsfans bietet das Resort außerdem Tennisplätze, Wasseraerobic, ein großes Hallenbad und ein Spa-Center sowie eine ansässige Masseuse, die den Urlaubern hilft, sich nach einem aufregenden Training zu entspannen.

    Das Angebot an geschmackvoll eingerichteten Unterkünften des Resorts umfasst gut ausgestattete, moderne Hotelzimmer, erhöhte Pink Court Studios, mediterrane Mezzanin-Mini-Villen und neu gebaute Luxussuiten am Pool.  Alle verfügen über private Balkone mit Blick auf das Meer, den Hafen oder die Stadt. Die Gäste haben auch das Vergnügen, eine Auswahl an Bars und Restaurants zu genießen, darunter zwei schöne Restaurants am Pool, die den ganzen Tag über eine Vielzahl von leckeren Mittagessen, Snacks und Getränken anbieten.

    In unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von Kyrenia und des beliebten historischen Hafens haben die Gäste auch die Möglichkeit, die pulsierende Umgebung der Hotels bequem zu besuchen.  Mit der freundlichen S-Bahn-Verbindung des Resorts zum und vom Stadtzentrum 3 mal täglich, 6 Tage die Woche, können Geschäfte, Bars, Cafés, Bootsfahrten und berühmte Attraktionen in aller Ruhe genossen werden.

    Von Cyprus Paradise-Experten empfohlen

    Dieses Resort ist glücklicherweise nur 15 / 20 Minuten zu Fuß von der Stadt Kyrenia entfernt, perfekt, um den atemberaubenden venezianischen Hafen und die Burg zu erkunden, eine Fülle von Geschäften, lebhaften Bars, Clubs, Open-Air-Restaurants und die Boote zu genießen, die darauf warten, Sie über das kristallklare Wasser zu bringen. Im Sommer fährt das Hotel einen kleinen gelben Lastzug, damit seine Gäste die Hin- und Rückfahrt vom Stadtzentrum aus genießen können. Vergessen Sie nicht, die Rezeptionistin zu fragen, ob es im Kyrenia Amphitheater, das unweit des Hafens liegt und einige hervorragende Musical- und Theaterproduktionen bietet, Konzerte gibt.

    Es ist bequem, sich mit den lokalen Dolmusbussen zurechtzufinden, die praktisch überall auf der Welle Ihrer Hand halten.  Das Hauptbusdepot befindet sich ebenfalls verkehrsgünstig auf dem Weg zum Hafen direkt am Colony Hotel.  Wenn Sie sich für ein Auto entscheiden, ist es noch einfacher, da es viele sensationelle Orte in der Nähe gibt, wie die traditionellen, malerischen Dörfer Bellapais und Karmi, die historische Antiphontiskirche aus dem 7. Jahrhundert, die zahlreichen beliebten Strände von Kyrenia (Alagadi, Escape und Camelot) und die spektakulären Burgen St. Hilarion und Kantara.

    Bitte beachten Sie, dass einige Dienste und Annehmlichkeiten in der Nachsaison möglicherweise nicht verfügbar sind.

    • Außenpool
    • Innenpool
    • Aqua Park
    • Strand
    • Wassersport
    • Restaurants
    • Bars
    • Wellness & Spa Center
    • Sauna & Türkisches Bad
    • Terrasse
    • Kinderclub
    • Tennisplatz
    • Wäscheservice
    • Garten
    • Casino
    • Währungsumtausch
    • Besprechungsraum
    • Zimmerservice
    • Parkmöglichkeiten

    Strand

    Tauchen Sie von einem Steg ab.

    Tauchen Sie von einem Steg ab.

    Am privaten goldenen Sandstrand des Hotels können die Gäste den exklusiven Steg des Resorts sowie eine Vielzahl von Wassersportarten während der Sommersaison genießen, darunter Wakeboarding, Jetski, Ringo, Bananenbootfahrten und Parasailing. Kinder können sicheres Paddeln genießen, geschützt durch die beeindruckende Mole des Hotels. Sonnenliegen mit Matratzen und Sonnenschirmen werden den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung gestellt und gegen eine kleine Kaution kann auch ein Strandtuch-Service genutzt werden.

    Wasserpark

    Ein verrücktes Wellenbad.

    Ein verrücktes Wellenbad.

    Das Oscars Resort hat viel zu bieten für Familien und Kinder jeden Alters. Machen Sie sich auf den Weg in den Aquapark, um etwas Wasserspaß beim Abschießen der aufregenden Wasserrutschen zu haben und genießen Sie das Erlebnis eines Stoßfängers im Wellenbad mit einer spannenden Wellenmaschine!

    Schwimmbad

    Drei Pools zur Auswahl

    Drei Pools zur Auswahl

    Das Oscar Resort verfügt über 2 Themenpools und einen fantastischen Whirlpool im Freien. Umgeben von Gärten mit schwingenden Palmen, ermöglicht das halbe Olympiaschwimmbad den Kindern die Freude am sicheren Planschen in ihrem eigenen Badebereich, während Erwachsene ein geräumiges Bad genießen können, bevor sie auf einer bequemen Sonnenliege unter der schlagenden Sonne oder dem schönen Schatten eines Sonnenschirms faulenzen. Das Resort bietet den zusätzlichen Luxus von Wasser-Aerobic, eine exotische Swimming Up Pool-Bar und die entspannende Möglichkeit, mit einem leckeren Snack aus dem Restaurant am Pool zu Mittag zu essen.

    Bars und Restaurants

    Das Aqua Restaurant erwartet Sie

    Das Aqua Restaurant erwartet Sie

    Das Oscars Resort genießt eine große Auswahl an Speisen in seinem Restaurant, seiner Cafeteria, seinen Bars und Konditoreien, die exzellente Gerichte und Snacks anbieten. Die Mahlzeiten werden in der Regel als offenes Buffet in seinem renommierten Hauptrestaurant The Aqua mit Blick auf das Mittelmeer serviert, wo die Gäste wählen können, ob sie im Freien oder im Freien essen möchten, um die herrliche Aussicht zu genießen. In der Sommersaison stehen die Pool- und Strandsnackbars auch für ganztägige Erfrischungen zur Verfügung.

    Unterhaltung

    Es ist ein Lied und ein Tanz für alle!

    Es ist ein Lied und ein Tanz für alle!

    Das Oscar Resort bietet ein herrliches, rollendes Unterhaltungsprogramm mit Strandpartys, Live-Musikabenden, Jazzabenden, Bingo, Karaoke und Barabenden. Das Casino des Hotels ist ebenfalls eine beliebte Unterhaltungsoption. Kinder und Familien können im Kinderclub auch eine Vielzahl von Spaß haben, mit Spielen wie Billard, Darts, Tischtennis und Tennis.

    Spa

    Probieren Sie eine Schokoladenmassage!

    Probieren Sie eine Schokoladenmassage!

    Das luxuriöse Hallenbad des Oscar Resorts verfügt über ein traditionelles türkisches Bad (Hamman), Sauna, Dampfbad und Erfrischungsbecken. Fachkundige Schönheitsbehandlungen mit natürlichen Inhaltsstoffen und ein Massagesalon mit klassischen, asiatischen und traditionellen Massagen mit exotischen Inhaltsstoffen, von heißen Steinen bis Schokolade, sind ebenfalls ein exklusiver Genuss!

  • Alternative Termine & Flughäfen

    Verpassen Sie nicht unseren besten Preis, buchen Sie jetzt!
    Um Ihnen Zeit zu sparen, hat Cyprus Paradise die günstigsten Preise für Ihren gewählten Urlaub zusammengestellt. Klicken Sie hier, um Ihren bevorzugten Abflughafen, die Reisedauer & den Reisemonat auszuwählen.
    Fluginformationen für Ankunftsflughäfen:

  • Ihre Flugdaten

    Ausgehend

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{journeyBooking.Flight.FlightOutbound[0].FlightNumber}}

    Abreisen:

    ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (ca. 4h 45m) (ca. {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 Stopp direkt

    Ankommen:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-bluee
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-bluee

    Eingehend

    {{model.FlightsModel.InboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flug-Nr.{{journeyBooking.Flight.FlightInbound[0].FlightNumber}}

    Abreisen:

    {{flightWithAirline.DepartureAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (ca. 4h 45m) (ca. {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 Stopp direkt

    Ankommen:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-bluee
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-bluee

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.MaxHoldLuggage}}Kg

    Flüge mit niedriger Anzahlung ausgewählt


    Klicken Sie hier für weitere verfügbare Flugzeiten & Fluggesellschaften für Ihr ausgewähltes Datum..
  • Selbstversorgung Keine Verfügbarkeit
    Nur Zimmer Keine Verfügbarkeit
    Bed & Breakfast von {{getBoardPrice("BB")}}
    Halbpension von {{getBoardPrice("HB")}}
    Vollpension Keine Verfügbarkeit
    Alles inklusive Keine Verfügbarkeit
  • {{$index + 1}} ) Zimmer & Verpflegung - {{roomBoard.adultCount > 1 ? dictionary.adults : dictionary.adult}} & {{roomBoard.childCount > 1 ? dictionary.children : dictionary.child}}

    Zimmerkapazität: x Zimmergröße:  {{thisRoomType(roomUnit.LocalId).roomSize}}qm NV
    Ausgewählt {{roomUnit.BoardTypeName}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit)}}
    Ausgewählt {{board.Description}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit, board)}}
    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{roomFacilityColumn.FacilityName}}
  • Bewertungen

    Oscar Resort Hotel

  • Ort

    Wo ist das Oscar Resort Hotel?

    Das Oscar Resort liegt an der Küste, sehr zentral zu Kyrenia, nur 15 Gehminuten vom historischen Hafen entfernt.

    An der Strandpromenade mit privatem Sandstrand 10 Minuten Fahrt nach Kyrenia Town (kostenloser Shuttle-Service) 45 Minuten Transfer vom Flughafen Ercan 1 Stunde 20 Minuten Transfer vom Flughafen Larnaca
    Oscar Resort Hotel

    Kyrenia

Dieser Preis blieb für min Sek.

£

Durchschnittlich pro Person für {{model.Duration}} Nächte

Der Gesamtpreis war:

Sie sparen %

Gesamtpreis:

Alle Steuern & Gebühren sind in diesem Preis enthalten!
Keine Buchungsgebühren!

close X

Dieser Preis blieb für min Sek.

£

Durchschnittlich pro Person für {{model.Duration}} Nächte

Der Gesamtpreis war:

Sie sparen %

Gesamtpreis:

Alle Steuern & Gebühren sind in diesem Preis enthalten!
Keine Buchungsgebühren!
Freigepäck

{{luggageCounter()}} x kg Handgepäck Handgepäck {{airline.MaxCabinBagWeight}}kg Handgepäck
Kein aufgegebenes Gepäck

{{luggageCounter()}} x kg Handgepäck Handgepäck {{airline.MaxCabinBagWeight}}kg Handgepäck
{{luggageCounter()}} x kg aufgegebenes Gepäck Gepäck tragen {{airline.MaxLuggageWeight}} kg aufgegebenes Gepäck

Sie können im nächsten Schritt Gepäck hinzufügen
Transfer

{{journeyBooking.Transfer[0].Vehicle}}

Sie können Ihren Privattransfer im nächsten Schritt hinzufügen.
Werte hinzugefügt

  {{specialOfferItem.SpecialOfferItem.Title}}

Das zuvor ausgewählte Zimmer ist für dieses Datum nicht verfügbar, so dass Ihre Raumauswahl zurückgesetzt wurde.

Bitte überprüfen Sie die Auswahl Ihrer Zimmer und Verpflegung(en).

Sehen Sie sich unsere vollständige Auswahl an Hotels und Unterkünften auf Zypern an

Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Urlaubsarten, um Ihnen dabei zu helfen, sich für Ihren perfekten Zypernurlaub zu entscheiden, oder rufen Sie alternativ einen unserer erfahrenen Urlaubsberater an, der Ihnen gerne bei der Auswahl hilft. Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links, um alle unsere Zypern-Hotels zu sehen:

Fantastische Nordzypern-Reisen

Mit der Ruhe und der natürlichen Schönheit der Levante, den faszinierenden mittelalterlichen Häfen und Burgen von Kyrenia und Famagusta und dem besten mediterranen Klima gibt es für jeden etwas, das er bei einem Urlaub in Nordzypern genießen kann. Ob Familienurlaub oder Ausflug zu zweit, die seltene Mischung aus Köstlichkeiten in Nordzypern wird Sie garantiert mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt belohnen. Der Norden dieser wunderschönen Insel bietet Ihnen wirklich das Beste aus Zypern!

Cyprus Paradise Reisen

Cyprus Paradise hat in den letzten 26 Jahren Tausenden von Reisenden die Freuden eines Nordzypern-Urlaubs näher gebracht. Wir sind vollständig ATOL-geschützt, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub finanziell völlig sicher ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen aller, die mit uns reisen, zu übertreffen - mit Cyprus Paradise können Sie Urlaub in Zypern buchen, in dem Wissen, dass Sie in den bestmöglichen Händen sind.

Hotels in Nordzypern

Egal, ob dies Ihre erste Begegnung mit Nordzypern ist, oder Sie einer der vielen Urlauber sind, die Jahr für Jahr auf die Insel zurückkehren, Cyprus Paradise sollte Ihre erste Wahl sein. Cyprus Paradise ist ein spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Großbritannien, der das breiteste Angebot an Qualitätshotels in Nordzypern anbietet. Mit über 26 Jahren Erfahrung im Verkauf von Urlaubsreisen auf der Insel kennt niemand Nordzypern so gut wie wir!

Für die meisten Besucher bedeutet ein Nordzypern-Urlaub Kyrenia, und Kyrenia bedeutet Hafen von Kyrenia. Kyrenia ist ein idealer Ausgangspunkt, um Nordzypern zu erkunden, und bietet einige der besten Unterkünfte der Insel, aber die ruhige Schönheit der Landschaft ist nie weit entfernt. Kyrenia ist voll von architektonischen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Besuchen Sie unsere Seite "Kyrenia entdecken", um mehr über einige der schönsten Hotels und Pauschalreisen zu erfahren, die Kyrenia zu bieten hat. lesen Sie mehr...

Famagusta ist ein Gebiet von wahrhaft außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, in dem es möglich ist, stundenlang zu fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Neben Dörfern, die in der eingefroren scheinen, bietet der Karpaz Kilometer für Kilometer offene Landschaften und verlassene Strände. Wagen Sie sich während Ihres Nordzypern-Urlaubs von Famagusta nach Norden, und finden Sie an der Küste ein paar Kilometer entfernt die historischen Ruinen von Salamis. lesen Sie mehr...

Die Bafra-Region ist eine schöne und ruhige Gegend und beherbergt einige der attraktivsten Landschaften der Insel. Bafra liegt zwischen Famagusta und der Halbinsel Karpaz und ist ein großartiger Ort, um während Ihres Nordzypern-Urlaubs die schöne Landschaft und die einsamen Strände zu erleben.

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

Cyprus Paradise verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren oder Einstellungen ändern. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Call our experts on

0345 512 0777

Your holiday is safe with us

31 Years atol badge
< Back to search Edit Search

Oscar Resort Hotel

Kyrenia

rating - 4 star rating - 4 star rating - 4 star rating - 4 star
Tripadvisor rating
based on 1081 reviews
943+

2 Adults

Fri, 28 Jun 24 - 7 Nights

You can view the monthly calendar on the next page


Flight from London All to Larnaca

You can change your flights on the next page


Hotel Room - Bed & Breakfast

You can change your room type & board basis on the next page

Only 6 rooms left at this price!

Only 6 rooms left at this price!

£pp

£ total price

Includes £pp discount
oscar resort hotel
oscar resort hotel aqua park
oscar resort hotel cyprus
oscar resort hotel view
+38 Photos
oscar resort hotel large pool
Overview

A Firm Four Star Sea Front Favourite with a Fab Choice of Accommodation, Facilities and Activities!

Family Value for Money

Where hospitality comes first!

With its stunning seafront location, just 1.5 miles away from Kyrenia Harbour, and its wealth of indoor and outdoor facilities, including 3 pools, outdoor Jacuzzi, an Aqua Park and a sandy beach with water sports. Oscar Resort Hotel is one of our well established four star family favourites. The resort offers soft all-inclusive concept during the summer season.

FREE WiFi in lobby, WiFi in rooms & public areas (chargeable)

Why Holiday Makers Love it

  Loving Wave Pool
  Friendly & Helpful Staff
  Incredible Sea & Pool Views
  Encouraging Animation Team
  Near Historical Kyrenia Harbour
  Something to do for All the Family

Included Special Offers:

Included Special Offers:

Duration:

Stay:

This offer can be combined with other offers.

Your Hotel Information

Set on the coast of the Mediterranean Sea on its exclusive golden sandy beach cove, Oscar Resort offers a traditional family holiday and a classic couple beach escape with an array of activities to enjoy in the North Cyprus sun.

This very well established holiday resort is graced with guests who return year after year.  Set around three distinctive swimming pools, complimented by lush landscaped gardens and waving palm trees, kids can enjoy splashing in the wave pool and fun on the water slides, whilst adults can relax in the outdoor Jacuzzi and dive into a range of water sports.  For fitness & health fans the resort also boasts tennis courts, water aerobics, a large indoor swimming pool & a spa centre and even a resident masseuse to help holidaymakers wind down after an exhilarating work out.

The resort ‘s array of tastefully decorated accommodation includes  well-equipped, contemporary hotel rooms, elevated Pink Court studios, Mediterranean mezzanine Mini Villas and newly built poolside luxury suites.  All boast private balconies enjoying views of the sea, the harbour or the town. Guests also have the pleasure of enjoying a selection of bars and restaurants, including two lovely restaurants situated by the pools that serve a variety of tasty lunches, snacks and drinks throughout the day.

Being located right near Kyrenia Town Centre and its popular historical harbour, guests also have the opportunity of conveniently visiting the hotels vibrant vicinity.  With the resort’s courtesy road train service to and from the town centre 3 times a day, 6 days a week, shops, bars, cafes, boat rides and famous attractions can be enjoyed at leisure.

Cyprus Paradise Experts Recommend

This resort is fortunately only a 15 / 20 minute walk away from Kyrenia town, perfect for exploring its stunning Venetian Harbour and castle, abundance of shops, vibrant bars, clubs, open air restaurants and enjoying the boats waiting to sail you across the crystal waters. The hotel operates a little yellow road train during the summer period for its guests to enjoy traveling to and fro from the town centre. Don’t forget to ask the receptionist if there are any concerts going on at the Kyrenia Amphitheatre, which is not far from the harbour at all, offering some brilliant musical and theatrical productions.

It’s convenient to get around with the local dolmus busses that stop practically anywhere at the wave of your hand.  The main bus depot is also conveniently situated on the way to the harbour right by the Colony Hotel.  If you decide to hire a car it’s even easier, as there are many sensational places tucked away close by such as the traditional, picturesque villages of Bellapais and Karmi, the historical 7th century Church of Antiphontis, the numerous popular beaches of Kyrenia (Alagadi, Escape and Camelot) and the spectacular castles of St Hilarion and Kantara.

Please note that some services and amenities may not be available during low season.

View all hotel amenities   Hide all hotel amenities  

Beach

Dive off a jetty

Dive off a jetty

On the hotel’s private golden sandy beach, guests can enjoy the resort’s exclusive jetty as well as a variety of water sports during the summer season, including wake boarding, jet skiing, ringo, banana boat rides, and parasailing. Children can enjoy paddling in safety, protected by the hotel's impressive breakwater. Sun loungers including mattresses and umbrellas are all provided free of charge to hotel guests and a beach towel service is also available for a small deposit.

Aqua Park

A wacky wave pool

A wacky wave pool

Oscars Resort has plenty to offer for families and children of all ages. Head straight for their aqua park to have some water fun shooting down the exciting water slides and enjoy the experience of a bumper boat in the wave pool with a thrilling wave machine!

Swimming Pool

A choice of three pools

A choice of three pools

The Oscar Resort enjoys 2 activity themed pools as well as a fantastic outdoor Jacuzzi. Surrounded by gardens of waving palm trees, the half Olympic pool allows children the delight of splashing around safely in their own swimming section, whilst adults can take pleasure in a spacious swim before lazing on a comfortable sun lounger under the beating sun or the lovely shade of a parasol. The resort provides the additional luxuries of water aerobics, an exotic swim up pool bar and the relaxing opportunity of lunching on a tasty snack from the poolside restaurant.

Bars & Restaurants

The Aqua Restaurant awaits you

The Aqua Restaurant awaits you

The Oscars Resort enjoys a wide variety of food at its restaurant, cafeteria, bars and patisserie serving excellent meals and snacks. Meals are usually served as an open buffet in its reputable main restaurant, The Aqua overlooking the Mediterranean Sea, where guests can choose whether to dine in or al fresco to enjoy the gorgeous view. In the summer season the pool and beach snack bars are also available for refreshments served throughout the day.

Entertainment

It’s a song and dance for all!

It’s a song and dance for all!

The Oscar Resort offers a delightful, rolling entertainment programme consisting of beach parties, live music nights, jazz nights, bingo, karaoke and bar nights. The hotel’s casino is also a popular entertainment option. Children and families can also enjoy a variety of fun at the kids club, with games galore including billiards, darts, table tennis and tennis.

Spa

Try a chocolate massage!

Try a chocolate massage!

The Oscar Resort’s luxurious indoor swimming pool spa comes complete with traditional Turkish bath (Hamman), sauna, steam room and refreshing pool. Expert beauty treatments using natural ingredients and a massage parlour boasting classic, Asian and traditional massages with exotic ingredients, from hot stones to chocolate are also an exclusive treat!

Your Flight Details

 Best price for the flights has been selected for you on the date you have done the search. You can change to alternative flights for the same day or alternative dates in the next step.

{{flightWithAirline = model.FlightsModel.OutboundFlights[0]}}
{{flightWithAirline2 = model.FlightsModel.OutboundFlights[model.FlightsModel.OutboundFlights.length - 1]}}

Outbound

Departs:

{{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "ddd Do MMM YY"}}

{{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "DD MMM YY"}}

{{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

{{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

({{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline2.Flight.ArrivalAirport,flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}})

1 stop direct

Arrives:

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "ddd Do MMM YY"}}

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "DD MMM YY"}}

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalAirport}}

{{flightWithAirline2.Airline.Name}}

Flight No.

{{flightWithAirline2.Flight.FlightNumber}}

{{flightWithAirline = model.FlightsModel.InboundFlights[0]}}
{{flightWithAirline2 = model.FlightsModel.InboundFlights[model.FlightsModel.InboundFlights.length - 1]}}

Inbound

Departs:

{{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "ddd Do MMM YY"}}

{{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "DD MMM YY"}}

{{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

{{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

({{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline2.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport,flightWithAirline2.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}})

1 stop direct

Arrives:

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "ddd Do MMM YY"}}

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "DD MMM YY"}}

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

{{flightWithAirline2.Flight.ArrivalAirport}}

{{flightWithAirline2.Airline.Name}}

Flight No.

{{flightWithAirline2.Flight.FlightNumber}}

{{$index + 1}} ) Rooms & Board -  {{roomBoard.adultCount > 1 ? dictionary.adults : dictionary.adult}} & {{roomBoard.childCount > 1 ? dictionary.children : dictionary.child}}

 Best priced room has been selected for you on the date you searched for. You can upgrade your room type and board basis in the next step.

{{thisRoomType(roomUnit[0].LocalId).RoomImagesJson[0].ImageAltText}}

{{thisRoomUSP.FacilityName}}

Location

Where is the Oscar Resort Hotel?

The Oscar Resort is situated on the coast, very central to Kyrenia, only a 15 Minute walk from the historical Harbour.

{{journeyBooking.NumberOfAdults}} {{journeyBooking.NumberOfAdults > 1 ? "Adults" : "Adult"}} {{journeyBooking.NumberOfChildren > 0 ? ", " + journeyBooking.NumberOfChildren + (journeyBooking.NumberOfChildren > 1 ? " Children" : " Child") : ""}} for {{model.Duration}} Nights from {{model.DateFrom | date: "EEE dd MMM yyyy"}}

We Price Match! We won't be beaten on price
£pp

£ total price

Includes £pp discount

£{{getCeilValue(journeyBooking.Accommodation.ListDeposit[0].Deposit / 2)}}pp deposit, {{journeyBooking.Accommodation.ListDeposit[0].NumberOfInstallment}} monthly payments of £pp

Secure today for only £{{getCeilValue(journeyBooking.Accommodation.ListDeposit[0].Deposit / 2)}}pp

  • FREE

Other Flights are also available

Oscar Resort Hotel

You can change flight on the next step.

Nights

1 x

x Adult

x Adults

You can change room type on the next page.

{{luggageCounter()}} x {{airline.MaxCabinBagWeight}}
No Hold Luggage

{{luggageCounter()}} x {{airline.MaxCabinBagWeight}}
{{luggageCounter()}} x Unlimited kg Hold Luggage Hold Luggage {{airline.MaxLuggageWeight}}kg Hold Luggage

You can add luggage in the next step

{{getSelectedTransfer().Vehicle}}

You can add your Private Transfer on the next step

  •   {{specialOfferItem.SpecialOfferItem.Title}}

CALL OUR EXPERTS

Your holiday is safe with us