Rufen Sie unsere Experten an unter 0345 512 0777 Bei uns ist Ihr Urlaub sicher.

26 Jahre atol Abzeichen

Price

Lords Palace Hotel

7 Nights

p.P.

Wie lange?

7 Nächte (04 Sep 2019 - 11 Sep 2019)

Wo?

Lords Palace Hotel (Kyrenia)

Menschen/Zimmer?

  1 Zimmer   2 Erwachsene
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen
Abbrechen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen

Lords Palace Hotel

rating stars
TripAdvisor Traveller-Bewertung
  • Übersicht

    Exquisit und neu - Lord's Palace ist ein göttliches Hotel mit britischem Architekturdesign, das jedem Gast ein Erlebnis der Superlative bietet.

    Luxus Urlaub am Meer
    Ein idealer Urlaub am Meer!

    Das Lord's Palace Hotel bietet eine zeitgenössische Mischung aus klassischer Eleganz und subtiler Pracht. Im Herzen von Kyrenia Town gelegen, mit einem unglaublichen Dachpool mit Panoramablick, lädt dieses elegante Hotel seine Gäste herzlich ein, sich in seiner stilvollen, mediterranen Strandpromenade zu entspannen.
    Kostenloses WLAN in den Zimmern & öffentlichen Bereichen

    Warum Urlauber es lieben

      Meerblick
      Ultimativer Luxus
      Entspannend & komfortabel
      Umgeben von berühmten Sehenswürdigkeiten
      Dachpool mit atemberaubender Aussicht
      Restaurants & Bars vor der Haustür

    Sonderangebote verfügbar

    Dauer: {{specialOfferItem.DurationString}}

    Abreise: {{specialOfferItem.DepartingString}}

    {{specialOfferItem.BookString}}

    Dieses Angebot kann mit anderen Angeboten kombiniert werden.

  • Ihre Hotelinformationen

    Das Lord's Palace Hotel bereichert seine Gäste mit fünf Sternen umfassenden Luxuseinrichtungen, die für Könige geeignet sind.  Seine prächtige Fassade überragt den neuen Hafen von Kyrenia, nur wenige Gehminuten vom historischen Hafen von Kyrenia, der Burg und den umliegenden Geschäften, Bars und Restaurants entfernt.

    Die traditionelle britische Architektur und Inneneinrichtung der Immobilie in zeitgenössischen Cremefarben, Braun und Gold, ergänzt durch eine schicke Einrichtung, verleiht allen ihren Gästen ein Gefühl von Noblesse. Die fabelhafte Aussicht, die exklusiven Einrichtungen und der hervorragende Service sorgen für ultimative Ruhe und Wohlbefinden. Vom atemberaubenden Dachpool bis hin zum luxuriösen Spa, dem geschlossenen Garten und dem privaten Sandstrand garantiert das The Lord's Palace Hotel eine Fülle von komfortablen, stilvollen Bereichen zum Entspannen und Erholen.

    Die Gäste können auch die große Auswahl an fantastischen Restaurants und Bars im Hotel genießen, welche eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten bietet. Vom leckeren kleinen Snack bis zum ausgefallenen feinen Essen - das Lord's Palace Hotel hat die Fähigkeit, jeden Appetit in einer Vielzahl von ansprechenden Atmosphären anzuregen. Einer der besten Orte in Kyrenia ist die Sky Bar auf dem Dach, wo man die Schönheit des mediterranen Sonnenuntergangs über Kyrenia genießen kann, bevor man in den heißen Sommernächten Zyperns die Nacht zur Musik seines Live-DJs verbringt.

    Von Cyprus Paradise Experten empfohlen

    Das Lord's Palace Hotel liegt direkt am schönen neuen Hafen von Kyrenia. Es ist ein ruhiger Ort unten am Meer, mit vielen kleinen Booten, die vor Anker liegen. Es ist ein schöner Ort zum Sitzen und Entspannen mit einem herrlichen Blick auf die Kyrenia-Bergkette.  Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der historische alte Hafen mit seinen malerischen kleinen Cafés, Bars, Restaurants und Geschäften. Abgesehen von dem Streifen schöner Boote, die darauf warten, Sie mitzunehmen, bietet es auch die berühmte Stätte der Burg Kyrenia, die einen Besuch wert ist!  Auf halbem Weg um den Hafen herum und oft verpasst, befindet sich das Carob and Cyprus Life Museum. Es befindet sich in einem der alten Johannisbrotlager und ist vollgepackt mit faszinierender Lokalgeschichte.

    Fragen Sie die Empfangsdame, ob es im nahegelegenen Kyrenia Amphitheater Konzerte gibt, in dem fantastische Musical- und Theaterproduktionen aufgeführt werden, die Ihren Urlaub auf jeden Fall noch bereichern würden.

    Nur fünf Autominuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das malerische Dorf Bellapais. Dieses beliebte Bergdorf hat eine hervorragende Aussicht und malerische kleine Geschäfte mit kulturellen Schätzen. Hier kann man auch das historische gotische Bellapais-Kloster (auch bekannt als Bellapais Abbey) erkunden und der Ort im Allgemeinen ist als Ausflugsziel sehr zu empfehlen. Wenn Sie es schaffen, die luxuriösen Restaurants des The Lord's Palace Hotels hinter sich zu lassen, gibt es viele schöne kleine traditionelle Restaurants und Bars, die über das hübsche Dorf verteilt sind und eine gute Atmosphäre bieten.

    Bitte beachten Sie, dass einige Dienste und Annehmlichkeiten in der Nachsaison möglicherweise nicht verfügbar sind.

    • Außenpool auf dem Dach
    • Strand
    • Bar am Pool
    • Lord's Spa & Wellness
    • Fitnessraum
    • Aktivitätsschalter
    • Geschlossener Garten
    • Wäscherei-Service
    • Gästeservice Desk
    • Lounge
    • Aufzug
    • Zimmerservice
    • 24-Stunden-Empfang
    • Wäscherei-Service
    • Konferenzräume
    • Sicherheitsschränke
    • Casino
    • Parkmöglichkeiten

    Essen & Trinken

    Verpflegungsoptionen

    Verpflegungsoptionen

    Vollpension Plus • Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen, mit unbegrenzten alkoholischen und alkoholfreien Getränken zu den Mahlzeiten (Die Hoteldirektion legt die Getränkekarte fest). • Die Getränke werden zu ausgewählten Zeiten an der Full Board Bar serviert (die Hoteldirektion legt die Getränkekarte fest). Zusätzliche Informationen • Diese Verpflegung beinhaltet keine offiziellen und religiösen Feiertage (bitte fragen Sie nach weiteren Details). • Für bestimmte importierte alkoholische Getränke sind zusätzliche Zuschläge erforderlich. • Zusätzliche Zuschläge sind erforderlich für frischen Saft, Cappucino, Expresso, Latte und türkischen Kaffee. • Die Mahlzeiten in den à la carte-Restaurants sind nicht im All-Inclusive-Tarif enthalten. • Der Zimmerservice ist kostenpflichtig.

    Aussen Pool

    Beeindruckender Dachpool

    Beeindruckender Dachpool

    Das Lord's Palace Hotel verfügt über den schönsten Dach-Swimmingpool Kyrenias und bietet seinen Gästen das unglaubliche Vergnügen, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und zu beobachten, wie die Boote aus dem Hafen segeln und gleichzeitig schwimmen. Ihre Designer-Sonnenliegen befinden sich auf einer stilvollen Terrasse und einer Bar mit Glaswänden, so dass das Entspannen am Pool zu einem exklusiven Erlebnis wird. Das Hotel bietet auch einen sensationellen Hallenpool im Spa & Wellness Center sowie ein Kinderbecken für Familien und deren Kinder.

    Bars und Restaurants

    Ein Fest der Sehnsüchte!

    Ein Fest der Sehnsüchte!

    Im Lord's Palace Hotel vereinen hochqualifizierte Meisterköche ihr kreatives Fachwissen mit den besten, frischesten und am Markt erhältlichen Produkten, um den Gästen das ultimative Speiseerlebnis zu bieten. Ihr Frühstücksbuffet ist königstauglich und beinhaltet Gerichte, die vor Ihnen in der offenen Küche frisch zubereitet werden. Komur Ocakbasi ist ein auf Fisch und Steaks spezialisiertes A'la Carte Restaurant und liegt in einem wunderschönen Garten mit romantischer Atmosphäre. Es verfügt auch über eine beeindruckende internationale Weinauswahl sowie eine Zigarrenkarte! Dieses Restaurant verfügt auch über 3 abgelegene Zimmer, in denen 8-10 Gäste für private Anlässe bewirtet werden können. Das Spice Restaurant ist künstlerischer gestaltet mit seiner zentralen Wand aus "Gewürzen aus aller Welt". Es bietet ein Frühstück und Abendessen im Buffet-Stil mit einer vollständig sichtbaren Küche, die zu einem hochwertigen Esserlebnis beiträgt. Das Park West Café ist ideal für den dringend benötigten Nachmittagskaffee oder um eine aufregende neue Erfrischung auszuprobieren. Es gibt auch ein A'la Carte-Menü. Das Beach Restaurant, an einer atemberaubenden 470 Meter langen mediterranen Küste gelegen, bietet köstliche Fastfood-Snacks, kühle Erfrischungen und Eiscreme. Das atemberaubend gestaltete Dachrestaurant der Sky Bar bietet ein komplettes A-la-Carte-Menü mit einer Reihe von Premium-Kreationen, die von ihren Meisterköchen kreiert wurden. Es bietet ein außergewöhnliches Esserlebnis mit atemberaubendem Blick auf Kyrenia und das Mittelmeer.

    Unterhaltung

    Tanzen Sie auf einer Festung!

    Tanzen Sie auf einer Festung!

    Während der Sommermonate bietet die Sky Bar auf dem Dach dreimal pro Woche DJ-Live-Performances, so dass die Gäste in ihren schicken, gemütlichen Ecken bei einem Cocktail sitzen oder die Nacht zwischen den Sternen tanzen können, was sie an den heißen Sommerabenden in Kyrenia zum "Place to be" macht.

    Spa

    Zeit, sich verwöhnen zu lassen

    Zeit, sich verwöhnen zu lassen

    Im Lord's Palace Hotel können sich die Gäste vom ersten Moment an verwöhnen lassen. Das extravagante Spa- und Wellnesscenter, das auch aus einem Fitnesscenter und einem Friseursalon besteht, ist ein idealer Ort für alle. Mit einem aufregenden Angebot an luxuriösen Behandlungen und Anlagen, einschließlich einer Vielzahl von individuellen Therapien, Massagen und einem erstklassigen türkischen Hamam, können die Gäste erwarten, dass sie wirklich die Qual der Wahl haben.

  • Alternative Termine & Flughäfen

    Verpassen Sie nicht unseren besten Preis, buchen Sie jetzt!
    Um Ihnen Zeit zu sparen, hat Cyprus Paradise die günstigsten Preise für Ihren gewählten Urlaub zusammengestellt. Klicken Sie hier, um Ihren bevorzugten Abflughafen, die Reisedauer & den Reisemonat auszuwählen.
    Fluginformationen für Ankunftsflughäfen:

  • Ihre Flugdaten

    Ausgehend

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{journeyBooking.Flight.FlightOutbound[0].FlightNumber}}

    Abreisen:

    ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (ca. 4h 45m) (ca. {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 Stopp direkt

    Ankommen:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-bluee
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-bluee

    Eingehend

    {{model.FlightsModel.InboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flug-Nr.{{journeyBooking.Flight.FlightInbound[0].FlightNumber}}

    Abreisen:

    {{flightWithAirline.DepartureAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (ca. 4h 45m) (ca. {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 Stopp direkt

    Ankommen:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-bluee
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-bluee

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.MaxHoldLuggage}}Kg

    Flüge mit niedriger Anzahlung ausgewählt


    Klicken Sie hier für weitere verfügbare Flugzeiten & Fluggesellschaften für Ihr ausgewähltes Datum..
  • Selbstversorgung Keine Verfügbarkeit
    Nur Zimmer Keine Verfügbarkeit
    Bed & Breakfast Keine Verfügbarkeit
    Halbpension von {{getBoardPrice("HB")}}
    Vollpension von {{getBoardPrice("FB")}}
    Alles inklusive Keine Verfügbarkeit
  • {{$index + 1}} ) Zimmer & Verpflegung - {{roomBoard.adultCount > 1 ? dictionary.adults : dictionary.adult}} & {{roomBoard.childCount > 1 ? dictionary.children : dictionary.child}}

    Zimmerkapazität: x Zimmergröße:  {{thisRoomType(roomUnit.LocalId).roomSize}}qm NV
    Ausgewählt {{roomUnit.BoardTypeName}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit)}}
    Ausgewählt {{board.Description}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit, board)}}
    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{roomFacilityColumn.FacilityName}}
  • Bewertungen

    Lords Palace Hotel

  • Ort

    Wo ist das Lords Palace Hotel?

    Das Lords Palace Hotel liegt an der Strandpromenade des Neuen Hafens im Zentrum von Kyrenia. Es liegt in der Nähe von beliebten historischen Stätten, Geschäften, Restaurants und Bars.

    An der Strandpromenade gelegen mit privatem Sandstrand 20 Gehminuten vom Stadtzentrum von Kyrenia entfernt 50 Minuten Transfer vom Flughafen Ercan 1 Stunde 30 Minuten Transfer vom Flughafen Larnaka
    Lords Palace Hotel

    Kyrenia

Dieser Preis blieb für min Sek.

£

Durchschnittlich pro Person für {{model.Duration}} Nächte

Der Gesamtpreis war:

Sie sparen %

Gesamtpreis:

Alle Steuern & Gebühren sind in diesem Preis enthalten!
Keine Buchungsgebühren!

close X

Dieser Preis blieb für min Sek.

£

Durchschnittlich pro Person für {{model.Duration}} Nächte

Der Gesamtpreis war:

Sie sparen %

Gesamtpreis:

Alle Steuern & Gebühren sind in diesem Preis enthalten!
Keine Buchungsgebühren!
Freigepäck

{{luggageCounter()}} x kg Handgepäck Handgepäck {{airline.MaxCabinBagWeight}}kg Handgepäck
Kein aufgegebenes Gepäck

{{luggageCounter()}} x kg Handgepäck Handgepäck {{airline.MaxCabinBagWeight}}kg Handgepäck
{{luggageCounter()}} x kg aufgegebenes Gepäck Gepäck tragen {{airline.MaxLuggageWeight}} kg aufgegebenes Gepäck

Sie können im nächsten Schritt Gepäck hinzufügen
Transfer

{{journeyBooking.Transfer[0].Vehicle}}

Sie können Ihren Privattransfer im nächsten Schritt hinzufügen.
Werte hinzugefügt

  {{specialOfferItem.SpecialOfferItem.Title}}

Das zuvor ausgewählte Zimmer ist für dieses Datum nicht verfügbar, so dass Ihre Raumauswahl zurückgesetzt wurde.

Bitte überprüfen Sie die Auswahl Ihrer Zimmer und Verpflegung(en).

Sehen Sie sich unsere vollständige Auswahl an Hotels und Unterkünften auf Zypern an

Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Urlaubsarten, um Ihnen dabei zu helfen, sich für Ihren perfekten Zypernurlaub zu entscheiden, oder rufen Sie alternativ einen unserer erfahrenen Urlaubsberater an, der Ihnen gerne bei der Auswahl hilft. Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links, um alle unsere Zypern-Hotels zu sehen:

Fantastische Nordzypern-Reisen

Mit der Ruhe und der natürlichen Schönheit der Levante, den faszinierenden mittelalterlichen Häfen und Burgen von Kyrenia und Famagusta und dem besten mediterranen Klima gibt es für jeden etwas, das er bei einem Urlaub in Nordzypern genießen kann. Ob Familienurlaub oder Ausflug zu zweit, die seltene Mischung aus Köstlichkeiten in Nordzypern wird Sie garantiert mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt belohnen. Der Norden dieser wunderschönen Insel bietet Ihnen wirklich das Beste aus Zypern!

Cyprus Paradise Reisen

Cyprus Paradise hat in den letzten 26 Jahren Tausenden von Reisenden die Freuden eines Nordzypern-Urlaubs näher gebracht. Wir sind vollständig ATOL-geschützt, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub finanziell völlig sicher ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen aller, die mit uns reisen, zu übertreffen - mit Cyprus Paradise können Sie Urlaub in Zypern buchen, in dem Wissen, dass Sie in den bestmöglichen Händen sind.

Hotels in Nordzypern

Egal, ob dies Ihre erste Begegnung mit Nordzypern ist, oder Sie einer der vielen Urlauber sind, die Jahr für Jahr auf die Insel zurückkehren, Cyprus Paradise sollte Ihre erste Wahl sein. Cyprus Paradise ist ein spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Großbritannien, der das breiteste Angebot an Qualitätshotels in Nordzypern anbietet. Mit über 26 Jahren Erfahrung im Verkauf von Urlaubsreisen auf der Insel kennt niemand Nordzypern so gut wie wir!

Für die meisten Besucher bedeutet ein Nordzypern-Urlaub Kyrenia, und Kyrenia bedeutet Hafen von Kyrenia. Kyrenia ist ein idealer Ausgangspunkt, um Nordzypern zu erkunden, und bietet einige der besten Unterkünfte der Insel, aber die ruhige Schönheit der Landschaft ist nie weit entfernt. Kyrenia ist voll von architektonischen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Besuchen Sie unsere Seite "Kyrenia entdecken", um mehr über einige der schönsten Hotels und Pauschalreisen zu erfahren, die Kyrenia zu bieten hat. lesen Sie mehr...

Famagusta ist ein Gebiet von wahrhaft außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, in dem es möglich ist, stundenlang zu fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Neben Dörfern, die in der eingefroren scheinen, bietet der Karpaz Kilometer für Kilometer offene Landschaften und verlassene Strände. Wagen Sie sich während Ihres Nordzypern-Urlaubs von Famagusta nach Norden, und finden Sie an der Küste ein paar Kilometer entfernt die historischen Ruinen von Salamis. lesen Sie mehr...

Die Bafra-Region ist eine schöne und ruhige Gegend und beherbergt einige der attraktivsten Landschaften der Insel. Bafra liegt zwischen Famagusta und der Halbinsel Karpaz und ist ein großartiger Ort, um während Ihres Nordzypern-Urlaubs die schöne Landschaft und die einsamen Strände zu erleben.

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

Cyprus Paradise verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren oder Einstellungen ändern. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Call our experts on 0345 512 0777 Your holiday is safe with us

26 Years atol badge

Price

Lords Palace Hotel

7 Nights

pp

How long?

7 Nights (05 Sep 2019 - 12 Sep 2019)

Where?

Lords Palace Hotel (Kyrenia)

People/Rooms?

  1 Room   2 Adults
Room 1
Room 2
Room 3
Cancel
Cancel
Room 1
Room 2
Room 3
Cancel

Lords Palace Hotel

rating stars
TripAdvisor Traveller Rating
  • Overview

    Exquisite and new – Lord’s Palace is a devine hotel of British architectural design, offering each and every guest an elite experience

    Luxury Beach Holiday
    An ideal seaside holiday!

    The Lord's Palace Hotel offers a contemporary blend of classic elegance and subtle splendour. Based in the heart of Kyrenia Town, complete with an incredible rooftop pool boasting panoramic views, this slick hotel warmly welcomes its guests to relax in its classy, Mediterranean Seafront abode.

    FREE WiFi in all rooms & public areas

    Why Holiday Makers Love it

      Sea View
      Ultimate Luxury
      Relaxing & Comfortable
      Surrounded by Famous Sites
      Roof Top Pool with Stunning Views
      Restaurants & Bars on Your Doorstep

    Special Offers available

    Duration: {{specialOfferItem.DurationString}}

    Stay: {{specialOfferItem.DepartingString}}

    {{specialOfferItem.BookString}}

    This offer can be combined with other offers.

  • Your Hotel Information

    The Lord’s Palace Hotel graces its guests with five-star luxury facilities fit for aristocracy.  Its glorious façade towers over the new harbour of Kyrenia, within walking distance of the historical Kyrenia harbour, castle and its surrounding shops, bars and restaurants.

    The property’s traditional British architectural and interior décor in contemporary shades of cream, brown and gold, complimented by chic furnishings, instills a sense of grandeur in all its guests. Its fabulous views, exclusive facilities and outstanding service ensure their ultimate peace and well-being. From a stunning roof top pool to a luxuriating spa, enclosed garden and private sandy beach, The Lord’s Palace Hotel guarantees a plethora of comfortable, stylish areas to unwind and relax.

    Guests can also revel in the hotel’s vast selection of fantastic restaurants and bars, promoting a myriad of culinary delights. From scrumptious light snacks to fancy fine dining, Lord's Palace Hotel has the ability to entice any appetite in a variety of appealing atmospheres. One of the best spots in Kyrenia is their rooftop Sky Bar, where watching the beauty of the Mediterranean sunset over Kyrenia can be enjoyed, before dancing the night away to the music of their live DJ, during those hot Cyprus summer nights.

    Cyprus Paradise Experts Recommend

    The Lord's Palace Hotel is right by the lovely new harbour of Kyrenia. It is a quiet spot down near the sea, with lots of small boats moored up. It’s a lovely place to sit and relax, taking in a wonderful view of the Kyrenia Mountain range.  Just a few minutes' stroll away is the historical old harbour with its quaint little cafes, bars, restaurants and shops. Aside from the strip of lovely boats waiting to whisk you away, it also boasts the famous site of Kyrenia castle, definitely worth a visit!  Often missed half way around the harbour is the Carob and Cyprus Life museum. Housed in one of the old carob warehouses, it is packed with fascinating local history.

    Make sure you ask the receptionist if there are any concerts going on at the nearby Kyrenia Amphitheatre, host to some fantastic musical and theatrical productions that would most definitely add to the enjoyment of your holiday.

    Just a five minute drive away from the town centre is the picturesque village of Bellapais. This popular hillside village has outstanding views and quaint little shops with cultural treasures.   It is also where the historical Gothic Bellapais Monastery (also known as Bellapais Abbey), can be explored and is a highly recommendable place to visit. If you can manage to leave the luxurious restaurants of The Lord’s Palace Hotel behind, there are many lovely little traditional restaurants and bars dotted around the pretty village offering a good atmosphere.

    Please note that some services and amenities may not be available during low season.

    • Rooftop Outdoor Pool
    • Beach
    • Poolside Bar
    • Lord’s Spa & Wellness
    • Fitness Room
    • Activity Desk
    • Enclosed Garden
    • Laundry Service
    • Guest Services Desk
    • Lounge
    • Lift
    • Room Service
    • 24hr Reception
    • Laundry Service
    • Conference Rooms
    • Safety Deposit Boxes
    • Casino
    • Parking

    Eating & Drinking

    Board Basis Options

    Board Basis Options

    Full Board Plus • Buffet breakfast, lunch and dinner, with unlimited alcoholic and non-alcoholic drinks to accompany meals (The Hotel Management assign the beverage list). • Drinks are served at selected times from the Full Board Bar (The Hotel Management assign the beverage list). Additional Information • This board basis does not include official and religious holidays (please enquire for further details) • Extra Supplements are required for specific imported alcoholic drinks. • Extra Supplements are required for fresh juice, Cappucino, Expresso, Latte and Turkish Coffee. • Meals at the A La Carte Restaurants are not included within the All Inclusive tariff. • Room Service is chargeable.

    Outdoor Pool

    Amazing Rooftop Pool

    Amazing Rooftop Pool

    The Lord’s Palace Hotel boasts the most stunning rooftop swimming pool in Kyrenia, granting its guests the incredible pleasure of sightseeing and watching the boats sail out of the harbour, whilst enjoying a swim. Their designer sun loungers around a stylish terrace and bar complete with glass walls allows relaxing by the pool to be an exclusive experience. The hotel also offers a sensational indoor pool within its Spa & Wellness Centre, as well as a children’s pool for the benefit of families and their youngers.

    Bars & Restaurants

    A feast of desires!

    A feast of desires!

    At the Lord’s Palace Hotel, highly skilled Master Chefs put their creative expertise together with the finest, freshest, locally sourced produce to offer guests the ultimate dining experience. Their breakfast buffet is fit for royalty, including dishes that are freshly cooked in front of you in their open kitchen. Komur Ocakbasi is an A ‘la Carte Restaurant specialising in fish and steaks and is situated in their gorgeous, garden offering a romantic atmosphere. It also boasts an impressive worldwide wine selection as well as a cigar menu! This restaurant also benefits from 3 secluded rooms , that can entertain 8-10 guests for private functions. Spice Restaurant is more artistically designed with its focal wall of 'spices from around the world’. It provides a buffet style breakfast and dinner with a fully visible kitchen to add to its quality dining experience. Park West Café is ideal for that well needed afternoon coffee or to try out an exciting new refreshment. There is also an A ‘la Carte menu available. The Beach Restaurant, set on a stunning 470 metre Mediterranean shoreline serves delightful fast food snacks, cool refreshments and ice cream. Sky Bar’s stunningly designed roof top restaurant offers a full a la carte menu, with a range of premium delicacies created by their Master Chefs. It offers an exceptional dining experience with breathtaking views of Kyrenia and the Mediterranean sea.

    Entertainment

    Dance upon a fortress!

    Dance upon a fortress!

    During the summer months, their rooftop Sky Bar has live DJ performances 3 times per week, so guests can enjoy sitting in their chic cosy corners with a cocktail or dance the night away amongst the stars, making it “the place to be” on those hot summer nights in Kyrenia.

    Spa

    Time to be treated as royalty

    Time to be treated as royalty

    At the Lord’s Palace Hotel guests can expect to be pampered from the moment they enter the extravagant spa and wellness centre, which also consists of a fitness centre and hairdressing salon. With an exciting range of luxury treatments and facilities, including a variety of tailored therapies, massages and a quality Turkish Hamam, guests can expect to be truly spoilt for choice.

  • Alternative Dates & Airports

    Don't miss out on our best price, book now!
    To save you time, Cyprus Paradise have searched & found the cheapest prices for your chosen holiday. Click to select your preferred Departure Airport, Holiday Duration & Month of Travel.
    Flight Information for arrival airports:

    Ercan Airport (ECN): With a short stopover & approx. resort transfer time 40 mins

    Larnaca Airport (LCA): Direct flight and approx. transfer time 1 hr 20 mins to your resort


  • Your Flight Details

    Outbound

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flight No. {{journeyBooking.Flight.FlightOutbound[0].FlightNumber}}

    Depart:

    ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (Approx 4h 45m) (Approx {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 stop direct

    Arrive:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-blueeAll times are local.
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flight No. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-blueeAll times are local.

    Inbound

    {{model.FlightsModel.InboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flight No.{{journeyBooking.Flight.FlightInbound[0].FlightNumber}}

    Depart:

    {{flightWithAirline.DepartureAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (Approx 4h 45m) (Approx {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 stop direct

    Arrive:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-blueeAll times are local.
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flight No. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-blueeAll times are local.

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.MaxHoldLuggage}}Kg

    Low deposit flights


    Click for other available flight times & airlines for your selected date.
  • Your Board Basis

    Self Catering No Availability
    Room Only No Availability
    Bed & Breakfast No Availability
    Half Board from {{getBoardPrice("HB")}}
    Full Board from {{getBoardPrice("FB")}}
    All Inclusive No Availability
  • {{$index + 1}} ) Rooms & Board - {{roomBoard.adultCount > 1 ? dictionary.adults : dictionary.adult}} & {{roomBoard.childCount > 1 ? dictionary.children : dictionary.child}}

    Room capacity: x Room size:  {{thisRoomType(roomUnit.LocalId).roomSize}}sqm NA
    Selected {{roomUnit.BoardTypeName}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit)}}
    Selected {{board.Description}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit, board)}}
    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{roomFacilityColumn.FacilityName}}
  • Reviews

    Lords Palace Hotel

  • Location

    Where is the Lords Palace Hotel?

    The Lords Palace Hotel is located by the seafront of the New Harbour in the centre of Kyrenia. It is close to popular historical sites, shops, restaurants and bars.

    On the seafront with private sandy beach 20 minutes walk from Kyrenia Town centre 50 minutes transfer from Ercan airport 1 hour 30 minutes transfer from Larnaca airport
    Lords Palace Hotel

    Kyrenia

This price held for min sec

£

Avg. per person for {{model.Duration}} Nights

Total price was:

You save %

Total price:

BEST PRICE GUARANTEE!
All taxes & charges are included in this price!
No booking fees!

close X

This price held for min sec

£

Avg. per person for {{model.Duration}} Nights

Total price was:

You save %

Total price:

BEST PRICE GUARANTEE!
All taxes & charges are included in this price!
No booking fees!
Baggage allowance

{{luggageCounter()}} x Unlimited Kg Hand Luggage Hand Luggage {{airline.MaxCabinBagWeight}} Kg Hand Luggage
No Hold Luggage

{{luggageCounter()}} x Unlimited Kg Hand Luggage Hand Luggage {{airline.MaxCabinBagWeight}} Kg Hand Luggage
{{luggageCounter()}} x Unlimited Kg Hold Luggage Hold Luggage {{airline.MaxLuggageWeight}} Kg Hold Luggage

You can add luggage in the next step
Transfer

{{journeyBooking.Transfer[0].Vehicle}}

You can add your Private Transfer on the next step
Added Values

  {{specialOfferItem.SpecialOfferItem.Title}}

The room you had previously selected is not availabe for this date so your room selection has been reset.

Please review your room(s) and board(s) selection.

View Our Full Collection of Cyprus Hotels and Accommodation

Take a look at our collections of holiday types to help you decide on your perfect Cyprus holiday, or alternatively, call one of our expert holiday advisors who will be happy to help you choose. Please click the links below to view all of our Cyprus hotels:

Amazing Cyprus Holidays

With the tranquillity and natural beauty of the Levant, the fascinating medieval ports and castles of Kyrenia and Famagusta and the best Mediterranean climate, there is something for everyone to enjoy on a holiday to Cyprus. Whether a family vacation or a getaway break for two, the rare blend of delights on offer in Cyprus is guaranteed to leave you with fond memories of your stay. The north of this beautiful island really does give you the best of Cyprus holidays!

Cyprus Paradise Holidays

Cyprus Paradise has introduced thousands of travellers to the delights of a Cyprus holiday over the last 26 years. We are fully ATOL protected, to ensure your holiday is completely secure financially for your peace of mind. We make it our goal to exceed the expectations of everyone who travels with us – you can book holidays to Cyprus with Cyprus Paradise in the knowledge that you are in the best possible hands.

Hotels in Cyprus

Whether this will be your first experience of Cyprus, or you are one of the many holiday-makers who return to the island year after year, Cyprus Paradise should be your first choice. Cyprus Paradise is a specialist UK based tour operator offering the widest range of quality hotels in Cyprus. With over 26 years experience in selling holidays to the island, no one knows Cyprus quite like we do!

To most visitors, a North Cyprus holiday means Kyrenia, and Kyrenia means Kyrenia Harbour. Kyrenia is an ideal base to explore North Cyprus, and it has some of the island's best accommodation, yet the serene beauty of the countryside is never far away. Kyrenia is full of architectural interest and things to do. Visit our Discover Kyrenia page to read more about some of the most beautiful hotels and package holidays Kyrenia has to offer. read more...

Famagusta is an area of truly outstanding natural beauty, where it is possible to drive for hours without seeing another car. As well as villages seemingly frozen in time, the Karpaz offers mile after mile of open countryside and deserted beaches. Venture from Famagusta during your North Cyprus holiday, and sited on the coast a few miles away, you will find the historical ruins of Salamis. read more...

The Bafra region is a beautiful and tranquil area, and is home to some of the most attractive landscapes on the island. Located between Famagusta and the Karpaz Peninsula, Bafra is a great place to stay during your North Cyprus holiday to experience the beautiful countryside and deserted beaches.

Please wait ...

Please wait while we find your perfect holidays ...

Please wait while we find your perfect hotel ...

Please wait while we find your perfect flight ...

Please wait while searching for your ideal transfer ...

Please wait while searching for your perfect car ...

Please wait while we take you back to our homepage ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

100% FINANCIAL PROTECTION & SECURE ONLINE BOOKING