Rufen Sie unsere Experten an unter 0345 512 0777 Bei uns ist Ihr Urlaub sicher.

26 Jahre atol Abzeichen

Price

Korineum Spa and Beach Resort

7 Nights

p.P.

Wie lange?

7 Nächte (30 Sep 2019 - 07 Okt 2019)

Wo?

Korineum Spa and Beach Resort (Kyrenia)

Menschen/Zimmer?

  1 Zimmer   2 Erwachsene
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen
Abbrechen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen

Korineum Spa and Beach Resort

rating stars
TripAdvisor Traveller-Bewertung
  • Übersicht

    Luxuriöser Rückzugsort auf dem Land mit hochwertigem Spa & Beach

    Urlaub am Meer
    Bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten!

    Es ist die atemberaubende Umgebung, die dieses Resort auszeichnet, oberhalb der Küste, inmitten einer herrlichen Landschaft, umgeben von Pinien und Olivenbäumen, zwischen den beeindruckenden Fünf-Finger-Bergen und dem funkelnden Wasser des Mittelmeers. Dieses ausgezeichnete Resort verfügt über beeindruckende Unterkünfte, ein luxuriöses Spa, einen atemberaubenden Außenpool, einen privaten Beach Club sowie einen eigenen Meisterschafts-Golfplatz.

    Kostenloses WLAN in den Zimmern & öffentlichen Bereichen

    Warum Urlauber es lieben

      Luxuriöse Zimmer
      Professionelle Akademie
      Spektakuläre Naturpfade
      Große Auswahl bei Frühstück & Abendessen
      Entspannende & ruhige Atmosphäre
      18-Loch Meisterschafts-Golfplatz
      Hochzeitspakete verfügbar

    Sonderangebote verfügbar

    Dauer: {{specialOfferItem.DurationString}}

    Abreise: {{specialOfferItem.DepartingString}}

    {{specialOfferItem.BookString}}

    Dieses Angebot kann mit anderen Angeboten kombiniert werden.

  • Ihre Hotelinformationen

    Das Korineum Spa and Beach Resort vereint Panoramablicke, absolute Ruhe und eine exklusive Auswahl an Freizeitmöglichkeiten in einem geräumigen und abgelegenen Rückzugsort.

    Die atemberaubende Landschaft des Korineum Spa and Beach Resort wird durch seinen luxuriösen Standard an Unterkünften und Einrichtungen ergänzt. Die wunderschön dekorierten und eingerichteten Zimmer, der herrliche Außenpool und die prächtigen privaten Strand- und Spa-Einrichtungen beeindrucken, während Fitness-Fanatiker sich an den beleuchteten Tennisplätzen, dem 18-Loch-Golf-Meisterschaftsplatz und dem hochmodernen Fitnesscenter vor Ort erfreuen werden.  Das Korineum Spa & Beach Resort empfängt anspruchsvolle Paare, Familien, Kinder, Sportbegeisterte und Fitnessmannschaften gleichermaßen und bietet sowohl berauschenden Spaß als auch entspannende Auszeiten.

    Von der internationalen Fusionsküche im smarten Carob Island Restaurant, über feinen Cognac und Zigarren in der Clubbers Lounge bis hin zu speziellen Dining-Events am Strand und einem unglaublich beliebten Sonntagsbrunch erwartet die Gäste ein fantastisches Angebot!  Wenn Sie ein makelloses Hotel mit einem Country-Club-Service und einer Fülle von aufregenden Einrichtungen in einem ruhigen Zufluchtsort suchen, sorgt das Korineum Spa and Beach Resort dafür, dass Sie ein beispielloses mediterranes Erlebnis genießen werden.  

    Bitte beachten Sie, dass das Hotel 3 Gäste in einem Zimmer aufnehmen kann, mit der Voraussetzung, dass das gelieferte Zusatzbett ein temporäres Bett ist.

    Empfehlungen von Cyprus Paradise

    Esentepe besitzt einige atemberaubende Strände, bezaubernde lokale Restaurants und eine unglaubliche natürliche Schönheit. Die weitläufige, unberührte Natur hat es der Stadt ermöglicht, viel von ihrem traditionellen Charme zu bewahren. Nutzen Sie die Gelegenheit und verbringen Sie einige Zeit damit, die Dörfer, Bergpfade und versteckten exotischen Sandbuchten zu erkunden.  Es besteht auch die Möglichkeit, den Alagadi Beach zu besuchen, einen langen, beliebten Sandstrand, der auch für seine Unechten Karettschildkröten und Suppenschildkröten bekannt ist, da diese dort nisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich bei Ihrem Reiseleiter zu erkundigen, wann Sie die Möglichkeit haben, die Jungtiere beim Schlupf zu beobachten.

    Zu den historischen Gebäuden Esentepes gehört die mittelalterliche Antiphonitis-Kuppelkirche aus dem 12. Jahrhundert, die einst das Zentrum eines einflussreichen Klosters  und das byzantinische Denkmal in den Kyrenia-Hügeln war.  Das Gebiet ist auch bekannt für seine Reit- und Paragliding-Angebote.  Fragen Sie die freundliche Empfangsdame nach dem Catalkoy Riding Club, der spannende Ausritte in der Kyrenia-Bergkette unter professioneller Leitung organisiert. 

    Wenn es um das Einkaufen mit einem Hauch von Sightseeing geht, sind die Häfen von Kyrenia, Nikosia und Famagusta hervorragende Orte zum Einkaufen und bieten eine Fülle von historischen Sehenswürdigkeiten.  Kyrenias Bergburgen und malerische Museen, Nikosias traditionelle türkische Bäder "Buyuk Hamam" und "Bandabulya" (Indoor-Markt) sowie die berühmten venezianischen Stadtmauern der Famagusta sind faszinierende Sehenswürdigkeiten.

    Bitte beachten Sie, dass einige Dienste und Annehmlichkeiten in der Nachsaison möglicherweise nicht verfügbar sind.

    • Außenpool
    • Strand
    • 18-Loch-Golfplatz
    • 4 Tennisplätze
    • Flutlichtplätze
    • Professioneller Coach
    • Tischtennis
    • Golfakademie
    • Kinderspielplatz
    • Bar
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Spa
    • Massage & Beauty-Behandlungen
    • Fitnessstudio
    • Sauna
    • Parkmöglichkeiten

    Strand

    Privater Strandclub

    Privater Strandclub

    Das Korineum verfügt auch über einen 70 m langen Privatstrand mit einer wunderschönen Sandfläche und einer gut gepflegten Rasenfläche neben einem eleganten Pier. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt die Gäste bequem zum und vom Strandclub und die fantastische Beach Snack Bar bietet eine Auswahl an köstlichen Lunchvariationen und exotischen Erfrischungen, die zum entspannten Erlebnis beitragen. Weitere Einrichtungen beinhalten private Umkleidekabinen, Toiletten und Außenduschen.

    Schwimmbad

    Schwimmen zwischen den Kiefern

    Schwimmen zwischen den Kiefern

    Der entspannende Swimmingpool des Korineums liegt eingebettet in die ruhige Landschaft mit ihren traditionellen Kiefern. Das Resort verfügt auch über einen angrenzenden Kinderpool, der es seinen kleinen Gästen ermöglicht, gemeinsam zu planschen und zu schwimmen, sowie einen kleinen Park, in dem sie herumlaufen und spielen können.

    Golfplatz

    Herausfordernder Spaß

    Herausfordernder Spaß

    Das Korineum Golf and Beach Resort bietet eine atemberaubende Umgebung mit Panoramablick auf seinem dynamischen 6.232 Meter langen, 72 Par Golfparcours. Mit Golfprofis an Ihrer Seite, die sowohl Anfängern als auch erfahrenen Golfern helfen, ist allen Gästen ein Spaß garantiert! Ihre professionelle Golfakademie und der18-Loch-Golfplatz nach internationalem Standard sind die einzigen ihrer Art im Land.

    Tennis

    Eine bewährte Tennisakademie

    Eine bewährte Tennisakademie

    Das Korineum bietet den Gästen auch die Möglichkeit, in ihrer exklusiven Akademie ein Tennisspiel zu genießen! Die vier hochwertigen Tennisplätze stehen den Hotelgästen bis zu zwei Stunden am Tag zur Verfügung. Der professionelle britische Tennistrainer ist auch vor Ort, um Spielern aller Leistungsklassen zu helfen.

    Bars und Restaurants

    Festessen auf Carob Island!

    Festessen auf Carob Island!

    Das Korineum bietet fantastische Frühstücks- und Abendbuffet-Mahlzeiten in seinem stilvollen und modernen Carob Island Restaurant, komplett mit Heißkochstellen für frische Heißspeisen! Das Mittagessen wird a la carte im The Valley Restaurant serviert, das eine internationale und traditionelle Auswahl bietet, ergänzt durch einen herrlichen Blick auf das Meer. Die ganzjährig geöffnete Clubbers Bar und Lounge bietet ihren Gästen ein Fusionsmenü mit leckeren Bissen und üppigen Speisen in gemütlicher Atmosphäre. In der Sommersaison bietet die Sandal Pool Bar den ganzen Tag über eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Die Loggerhead Sports Bar befindet sich in einer gemütlichen Lounge mit einem behaglichen Holzfeuer. Komplett mit Billardtischen, Darts und Bridge-Tischen, bietet es viele vergnügliche Spiele und Aktivitäten, die die Gäste bei einem Getränk oder zwei genießen können! Die Academy Shanks Bar, die sich im Bereich der Golf Academy befindet, bietet Golfern eine schöne Auswahl an heißen und kalten Erfrischungen und Sandwiches. Zu den besonderen gastronomischen Veranstaltungen gehören traditionelle zypriotische Nächte, darunter Klefkito (langsam gebratenes Lamm) am Strand und ein unglaublich beliebter Sonntagsbrunch (Anmeldung erforderlich).

    Unterhaltung

    Ein Spaß für alle!

    Ein Spaß für alle!

    Das Korineum organisiert regelmäßig saisonale Veranstaltungen, für seine Gäste! Von traditionellen Zypern-Nächten, zu denen auch Klefkito-Abende am Strand und Live-Musik gehören, bis hin zu anspruchsvollen Golfspielen und vergnüglichen Spielen mit Pool, Dart und Bridge in der gemütlichen Sports Bar, ist es ein Vergnügen für alle! • Zypernnächte (saisonal) • Live-Musik am Samstag und Mittwoch • Sonntagsbrunch (saisonal)

    Spa

    Genießen Sie ein Spa im balinesischen Stil.

    Genießen Sie ein Spa im balinesischen Stil.

    Das Korineum Boutique Spa wurde so konzipiert, dass es mit der ruhigen Atmosphäre des Hotels harmoniert. Seine zwei Massageräume, die Sauna und die gemütlichen Ruheräume kombiniert mit exotischen Bali Spa-Paketen, Behandlungen und Massagen sorgen für ein einzigartiges Wohlbefinden und Ruhe, um den Geist zu reinigen und die Sinne zu beflügeln.

  • Alternative Termine & Flughäfen

    Verpassen Sie nicht unseren besten Preis, buchen Sie jetzt!
    Um Ihnen Zeit zu sparen, hat Cyprus Paradise die günstigsten Preise für Ihren gewählten Urlaub zusammengestellt. Klicken Sie hier, um Ihren bevorzugten Abflughafen, die Reisedauer & den Reisemonat auszuwählen.
    Fluginformationen für Ankunftsflughäfen:

  • Ihre Flugdaten

    Ausgehend

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{journeyBooking.Flight.FlightOutbound[0].FlightNumber}}

    Abreisen:

    ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (ca. 4h 45m) (ca. {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 Stopp direkt

    Ankommen:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-bluee
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-bluee

    Eingehend

    {{model.FlightsModel.InboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flug-Nr.{{journeyBooking.Flight.FlightInbound[0].FlightNumber}}

    Abreisen:

    {{flightWithAirline.DepartureAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (ca. 4h 45m) (ca. {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 Stopp direkt

    Ankommen:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    Time-Zone-Icon-bluee
    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flug-Nr. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Time-Zone-Icon-bluee

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.MaxHoldLuggage}}Kg

    Flüge mit niedriger Anzahlung ausgewählt


    Klicken Sie hier für weitere verfügbare Flugzeiten & Fluggesellschaften für Ihr ausgewähltes Datum..
  • Selbstversorgung Keine Verfügbarkeit
    Nur Zimmer Keine Verfügbarkeit
    Bed & Breakfast Keine Verfügbarkeit
    Halbpension von {{getBoardPrice("HB")}}
    Vollpension Keine Verfügbarkeit
    Alles inklusive Keine Verfügbarkeit
  • {{$index + 1}} ) Zimmer & Verpflegung - {{roomBoard.adultCount > 1 ? dictionary.adults : dictionary.adult}} & {{roomBoard.childCount > 1 ? dictionary.children : dictionary.child}}

    Zimmerkapazität: x Zimmergröße:  {{thisRoomType(roomUnit.LocalId).roomSize}}qm NV
    Ausgewählt {{roomUnit.BoardTypeName}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit)}}
    Ausgewählt {{board.Description}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit, board)}}
    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{roomFacilityColumn.FacilityName}}
  • Bewertungen

    Korineum Spa and Beach Resort

  • Ort

    Wo ist das Korineum Spa and Beach Resort?

    Das Korineum Spa & Beach Resort liegt im Nordosten der Insel, inmitten einer wunderschönen Landschaft, weniger als 6 km vom Dorf Katalkoy und etwa gleich weit vom berühmten Strand Alagadi (Schildkröte) entfernt.

    Kostenloser Shuttle-Service zum eigenen Privatstrand (in der Hochsaison) 25 Kilometer östlich von Kyrenia 40 Minuten Transfer vom Flughafen Ercan 1 Stunde 40 Minuten Transfer vom Flughafen Larnaka
    Korineum Spa and Beach Resort

    Kyrenia

Dieser Preis blieb für min Sek.

£

Durchschnittlich pro Person für {{model.Duration}} Nächte

Der Gesamtpreis war:

Sie sparen %

Gesamtpreis:

Alle Steuern & Gebühren sind in diesem Preis enthalten!
Keine Buchungsgebühren!

close X

Dieser Preis blieb für min Sek.

£

Durchschnittlich pro Person für {{model.Duration}} Nächte

Der Gesamtpreis war:

Sie sparen %

Gesamtpreis:

Alle Steuern & Gebühren sind in diesem Preis enthalten!
Keine Buchungsgebühren!
Freigepäck

{{luggageCounter()}} x kg Handgepäck Handgepäck {{airline.MaxCabinBagWeight}}kg Handgepäck
Kein aufgegebenes Gepäck

{{luggageCounter()}} x kg Handgepäck Handgepäck {{airline.MaxCabinBagWeight}}kg Handgepäck
{{luggageCounter()}} x kg aufgegebenes Gepäck Gepäck tragen {{airline.MaxLuggageWeight}} kg aufgegebenes Gepäck

Sie können im nächsten Schritt Gepäck hinzufügen
Transfer

{{journeyBooking.Transfer[0].Vehicle}}

Sie können Ihren Privattransfer im nächsten Schritt hinzufügen.
Werte hinzugefügt

  {{specialOfferItem.SpecialOfferItem.Title}}

Das zuvor ausgewählte Zimmer ist für dieses Datum nicht verfügbar, so dass Ihre Raumauswahl zurückgesetzt wurde.

Bitte überprüfen Sie die Auswahl Ihrer Zimmer und Verpflegung(en).

Sehen Sie sich unsere vollständige Auswahl an Hotels und Unterkünften auf Zypern an

Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Urlaubsarten, um Ihnen dabei zu helfen, sich für Ihren perfekten Zypernurlaub zu entscheiden, oder rufen Sie alternativ einen unserer erfahrenen Urlaubsberater an, der Ihnen gerne bei der Auswahl hilft. Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links, um alle unsere Zypern-Hotels zu sehen:

Fantastische Nordzypern-Reisen

Mit der Ruhe und der natürlichen Schönheit der Levante, den faszinierenden mittelalterlichen Häfen und Burgen von Kyrenia und Famagusta und dem besten mediterranen Klima gibt es für jeden etwas, das er bei einem Urlaub in Nordzypern genießen kann. Ob Familienurlaub oder Ausflug zu zweit, die seltene Mischung aus Köstlichkeiten in Nordzypern wird Sie garantiert mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt belohnen. Der Norden dieser wunderschönen Insel bietet Ihnen wirklich das Beste aus Zypern!

Cyprus Paradise Reisen

Cyprus Paradise hat in den letzten 26 Jahren Tausenden von Reisenden die Freuden eines Nordzypern-Urlaubs näher gebracht. Wir sind vollständig ATOL-geschützt, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub finanziell völlig sicher ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen aller, die mit uns reisen, zu übertreffen - mit Cyprus Paradise können Sie Urlaub in Zypern buchen, in dem Wissen, dass Sie in den bestmöglichen Händen sind.

Hotels in Nordzypern

Egal, ob dies Ihre erste Begegnung mit Nordzypern ist, oder Sie einer der vielen Urlauber sind, die Jahr für Jahr auf die Insel zurückkehren, Cyprus Paradise sollte Ihre erste Wahl sein. Cyprus Paradise ist ein spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Großbritannien, der das breiteste Angebot an Qualitätshotels in Nordzypern anbietet. Mit über 26 Jahren Erfahrung im Verkauf von Urlaubsreisen auf der Insel kennt niemand Nordzypern so gut wie wir!

Für die meisten Besucher bedeutet ein Nordzypern-Urlaub Kyrenia, und Kyrenia bedeutet Hafen von Kyrenia. Kyrenia ist ein idealer Ausgangspunkt, um Nordzypern zu erkunden, und bietet einige der besten Unterkünfte der Insel, aber die ruhige Schönheit der Landschaft ist nie weit entfernt. Kyrenia ist voll von architektonischen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Besuchen Sie unsere Seite "Kyrenia entdecken", um mehr über einige der schönsten Hotels und Pauschalreisen zu erfahren, die Kyrenia zu bieten hat. lesen Sie mehr...

Famagusta ist ein Gebiet von wahrhaft außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, in dem es möglich ist, stundenlang zu fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Neben Dörfern, die in der eingefroren scheinen, bietet der Karpaz Kilometer für Kilometer offene Landschaften und verlassene Strände. Wagen Sie sich während Ihres Nordzypern-Urlaubs von Famagusta nach Norden, und finden Sie an der Küste ein paar Kilometer entfernt die historischen Ruinen von Salamis. lesen Sie mehr...

Die Bafra-Region ist eine schöne und ruhige Gegend und beherbergt einige der attraktivsten Landschaften der Insel. Bafra liegt zwischen Famagusta und der Halbinsel Karpaz und ist ein großartiger Ort, um während Ihres Nordzypern-Urlaubs die schöne Landschaft und die einsamen Strände zu erleben.

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

Cyprus Paradise verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren oder Einstellungen ändern. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Call our experts on 0800 170 0777 Your holiday is safe with us

26 Years atol badge

Price

Korineum Spa and Beach Resort

7 Nights

pp

How long?

7 Nights (09 Jul 2019 - 16 Jul 2019)

Where?

Korineum Spa and Beach Resort (Kyrenia)

People/Rooms?

  1 Room   2 Adults
Room 1
Room 2
Room 3
Cancel
Cancel
Room 1
Room 2
Room 3
Cancel

Korineum Spa and Beach Resort

rating stars
TripAdvisor Traveller Rating
  • Overview

    Luxurious Countryside Escape with prestigious Spa & Beach

    Beach Holiday
    Boasts a diverse range of facilities!

    It is the breathtaking setting that sets this resort apart, set above the coast, in the midst of glorious countryside, surrounded by umbrella pines and olive trees, between the remarkable Five Finger Mountains and the sparkling waters of the Mediterranean. This distinguished resort has impressive accommodation, a sumptuous spa, stunning outdoor pool, a private beach club as well as its own championship golf course.

    FREE WiFi in all rooms & public areas

    Why Holiday Makers Love it

      Luxurious Rooms
      Professional Academy
      Spectacular Nature Tracks
      Breakfast & Evening Spread
      Relaxing & Calm Atmosphere
      18 Hole Championship Golf Course
      Wedding Packages Available

    Special Offers available

    Duration: {{specialOfferItem.DurationString}}

    Departing: {{specialOfferItem.DepartingString}}

    Book: {{specialOfferItem.BookString}}

    This offer can be combined with other offers.

  • Your Hotel Information

    The Korineum Spa and Beach Resort combines panoramic views, absolute tranquillity and an exclusive choice of leisure within a spacious and secluded haven.

    The stunning scenery of The Korineum Spa and Beach Resort is matched by its luxury standards of accommodation and facilities. The beautifully decorated and furnished rooms, magnificent outdoor pool and sumptuous private beach and spa facilities are highly impressive, whilst fitness fanatics will gasp in awe at the floodlit tennis courts, 18-hole golf championship course and state of the art fitness centre on site.  Welcoming discerning couples, families, children, sports enthusiasts and fitness teams alike, the Korineum Spa & Beach Resort ensures some exhilarating fun as well as relaxing bliss for everyone.

    A fantastic range of dining experiences also awaits their guests, from international fusion cuisine served in the smart Carob Island restaurant, fine cognac and cigars available in Clubbers Lounge, to special dining events at the beach and an incredibly popular Sunday brunch!  If you're looking for an immaculate hotel, with a country club service and an abundance of exciting facilities in a peaceful sanctuary, The Korineum Spa and Beach Resort ensures you will cherish an unprecedented Mediterranean experience.  

    Please note that the hotel will accept 3 guests in one room, on the understanding that the additional bed supplied is a temporary bed.

    Cyprus Paradise recommendations

    Esentepe is home to some stunning beaches, lovely local restaurants and incredible natural beauty. Its large span of unspoilt nature has allowed the town to retain much of its traditional charm. Make sure you take advantage and spend some time venturing the villages, mountain trails and hidden exotic sandy coves.  There is also the option of visiting Alagadi Beach, a long, popular sandy beach , also famous for its loggerhead and green turtles, as it’s a place where they come to nest. We highly recommend that you enquire about the fascinating opportunity of watching them hatch with your Tour Rep.

    Esentepe’s historical buildings include the 12th century medieval domed Antiphonitis Church, which used to be the centre of an influential monastery and was once the Byzantine monument in the Kyrenia hills.  The area is also known for its horse riding and paragliding facilities.  Speak to the friendly receptionist about Catalkoy Riding Club, which organises exciting rides in the Kyrenia Mountain range led by professional staff. 

    When it comes to shopping with a spot of sightseeing, Kyrenia harbour, Nicosia and Famagusta are all brilliant places for shopping as well as their abundance of historical sites.  Kyrenia’s mountain castles and quaint museums, Nicosia’s traditional Turkish Baths “Buyuk Hamam” and 'Bandabulya' (indoor market) as well as the Famagusta’s famous Venetian City Walls, are all fascinating sites to see.

    Please note that some services and amenities may not be available during low season.

    • Outdoor Pool
    • Beach
    • 18 Hole Golf Course
    • 4 Tennis Courts
    • Flood Led Courts
    • Professional Coach
    • Table Tennis
    • Golf Academy
    • Children’s Play Area
    • Bar
    • Restaurant
    • Room Service
    • Spa
    • Massage & Beauty Treatments
    • Gym
    • Sauna
    • Parking

    Beach

    Private Beach Club

    Private Beach Club

    The Korineum also boasts a 70m private beach with both a beautiful sandy area and a well- kept grass area alongside a prestigious pier. A courtesy shuttle service conveniently escorts their guests to and from the beach club and their fantastic Beach Snack Bar offers a selection of delicious lunch varieties and exotic refreshments, adding to the relaxing experience. Further facilities include private changing cabins, toilets and outdoor showers.

    Swimming Pool

    Swim Amongst the Pines

    Swim Amongst the Pines

    The Korineum’s relaxing swimming pool is nestled in the soft landscape amongst their traditional pines. The resort also provides an infant pool adjacent to it, allowing their little guests to enjoy a fun splash and swim together as well as a small park for them to run about and play.

    Golf Course

    Challenging fun

    Challenging fun

    The Korineum Golf and Beach Resort boasts a stunning setting with panoramic views for their dynamic 6,232 metre, 72 par course. With Golf Professionals at hand to assist both beginners and experienced golfers, all guests are assured a spot of fun! Their professional Golf Academy and international standard 18 hole golf course is the one and only of its kind in the country.

    Tennis

    A Trusted Tennis Academy

    A Trusted Tennis Academy

    The Korineum also allows guests to enjoy a game of tennis at their exclusive Academy! Their four quality clay tennis courts are available to hotel guests for up to two hours per day. UK professional tennis coach is also onsite to assist players of all levels.

    Bars & Restaurants

    Feast on Carob Island!

    Feast on Carob Island!

    The Korineum provides fantastic breakfast and dinner buffet meals in their stylish and modern Carob Island Restaurant, complete with hot cooking stations for fresh hot food options! Lunch is served a la carte at The Valley Restaurant offering an international and traditional selection, complimented by gracious views down to the sea. The Clubbers Bar and Lounge, open all year round presents their guests with a Fusion Menu with tasty bites and sumptuous meals within a cosy atmosphere. During the summer season, the Sandal Pool Bar serves a great variety of drinks and snacks throughout the day. The Loggerhead Sports Bar is set in a relaxing lounge with a cosy log fire. Complete with pool tables, darts and bridge tables, it ensures plenty of pleasurable games and activities for guests to enjoy with a drink or two! The Academy Shanks Bar, situated in the Golf Academy area offers golfers a lovely variety of hot and cold refreshments and sandwiches. Special dining events include Traditional Cypriot Nights, including Klefkito (slow roasted lamb) at the beach and an incredibly popular Sunday brunch (booking is necessary).

    Entertainment

    A field of fun for all!

    A field of fun for all!

    The Korineum organises regular seasonal events for their guests to enjoy! From Traditional Cyprus Nights, which include Klefkito evenings on the beach and live music to challenging golf matches and pleasurable games of pool, darts and bridge in their friendly Sports Bar, it’s a field of fun for all! • Cyprus nights (seasonal) • Live music on Saturdays and Wednesday • Sunday Brunch (seasonal)

    Spa

    Enjoy a Balinese Style Spa

    Enjoy a Balinese Style Spa

    The Korineum Boutique Spa is designed to harmonize with the calm atmosphere of the Hotel. Its two massage rooms, sauna and cosy relaxing areas combined with exotic Bali Spa packages, treatments and massages provide a unique sense of well-being and tranquillity to purify your mind and lift your senses.

  • Alternative Dates & Airports

    Don't miss out on our best price, book now!
    To save you time, Cyprus Paradise have searched & found the cheapest prices for your chosen holiday. Click to select your preferred Departure Airport, Holiday Duration & Month of Travel.
    Flight Information for arrival airports:
    ERCAN AIRPORT, North Cyprus: With a short stopover & approx. resort transfer time 40 mins
    LARNACA AIRPORT, South Cyprus: Direct flight and approx. transfer time 1 hr 20 mins to your resort
    PAPHOS AIRPORT, South Cyprus: Direct flight and approx. transfer time 30 mins to your resort

  • Your Flight Details

    Outbound

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flight No. {{journeyBooking.Flight.FlightOutbound[0].FlightNumber}}

    Depart:

    ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (Approx 4h 45m) (Approx {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 stop direct

    Arrive:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flight No. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    Inbound

    {{model.FlightsModel.InboundFlights[0].Airline.Name}}

    Flight No.{{journeyBooking.Flight.FlightInbound[0].FlightNumber}}

    Depart:

    {{flightWithAirline.DepartureAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date:"HH:mm" }}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.DepartureAirport}}

    (Approx 4h 45m) (Approx {{(getTimeDifference(flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime, flightWithAirline.Flight.DepartureDateTime, flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport, flightWithAirline.Flight.DepartureAirport) | date:"h'h' mm'm'")}}) 1 stop direct

    Arrive:

    {{flightWithAirline.ArrivalAirportNameForCulture}} ({{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}})

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | amDateFormat: "MMM D, YYYY" }}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date:"HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "dd MMM yy"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalDateTime | date: "HH:mm"}}

    {{flightWithAirline.Flight.ArrivalAirport}}

    {{flightWithAirline.Airline.Name}}

    Flight No. {{flightWithAirline.Flight.FlightNumber}}

    {{model.FlightsModel.OutboundFlights[0].Airline.MaxHoldLuggage}}Kg

    Low deposit flights


    Click for other available flight times & airlines for your selected date.
  • Your Board Basis

    Self Catering No Availability
    Room Only No Availability
    Bed & Breakfast No Availability
    Half Board from {{getBoardPrice("HB")}}
    Full Board No Availability
    All Inclusive No Availability
  • {{$index + 1}} ) Rooms & Board - {{roomBoard.adultCount > 1 ? dictionary.adults : dictionary.adult}} & {{roomBoard.childCount > 1 ? dictionary.children : dictionary.child}}

    Room capacity: x Room size:  {{thisRoomType(roomUnit.LocalId).roomSize}}sqm NA
    Selected {{roomUnit.BoardTypeName}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit)}}
    Selected {{board.Description}} {{getRoomBoardPrice(roomBoard, roomUnit, board)}}
    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{thisRoomUSP.FacilityName}}

    • {{roomFacilityColumn.FacilityName}}
  • Reviews

    Korineum Spa and Beach Resort

  • Location

    Where is the Korineum Spa and Beach Resort?

    The Korineum Spa & Beach Resort is located on the north-east of the island, set in beautiful countryside, less than 4 miles from the village of Çatalkoy and approximately the same distance from the famous Alagadi (Turtle) beach.

    FREE Shuttle service to its own private beach (in high season) 16 miles east of Kyrenia town 40 minutes transfer from Ercan airport 1 hour 40 minutes transfer from Larnaca airport
    Korineum Spa and Beach Resort

    Kyrenia

This price held for min sec

£

Avg. per person for {{model.Duration}} Nights

Total price was:

You save %

Total price:

BEST PRICE GUARANTEE!
All taxes & charges are included in this price!
No booking fees!

close X

This price held for min sec

£

Avg. per person for {{model.Duration}} Nights

Total price was:

You save %

Total price:

BEST PRICE GUARANTEE!
All taxes & charges are included in this price!
No booking fees!
Baggage allowance

{{luggageCounter()}} x Unlimited Kg Hand Luggage Hand Luggage {{airline.MaxCabinBagWeight}} Kg Hand Luggage
No Hold Luggage

{{luggageCounter()}} x Unlimited Kg Hand Luggage Hand Luggage {{airline.MaxCabinBagWeight}} Kg Hand Luggage
{{luggageCounter()}} x Unlimited Kg Hold Luggage Hold Luggage {{airline.MaxLuggageWeight}} Kg Hold Luggage

You can add luggage in the next step
Transfer

{{journeyBooking.Transfer[0].Vehicle}}

You can add your Private Transfer on the next step
Added Values

  {{specialOfferItem.SpecialOfferItem.Title}}

The room you had previously selected is not availabe for this date so your room selection has been reset.

Please review your room(s) and board(s) selection.

View Our Full Collection of Cyprus Hotels and Accommodation

Take a look at our collections of holiday types to help you decide on your perfect Cyprus holiday, or alternatively, call one of our expert holiday advisors who will be happy to help you choose. Please click the links below to view all of our Cyprus hotels:

Amazing Cyprus Holidays

With the tranquillity and natural beauty of the Levant, the fascinating medieval ports and castles of Kyrenia and Famagusta and the best Mediterranean climate, there is something for everyone to enjoy on a holiday to Cyprus. Whether a family vacation or a getaway break for two, the rare blend of delights on offer in Cyprus is guaranteed to leave you with fond memories of your stay. The north of this beautiful island really does give you the best of Cyprus holidays!

Cyprus Paradise Holidays

Cyprus Paradise has introduced thousands of travellers to the delights of a Cyprus holiday over the last 26 years. We are fully ATOL protected, to ensure your holiday is completely secure financially for your peace of mind. We make it our goal to exceed the expectations of everyone who travels with us – you can book holidays to Cyprus with Cyprus Paradise in the knowledge that you are in the best possible hands.

Hotels in Cyprus

Whether this will be your first experience of Cyprus, or you are one of the many holiday-makers who return to the island year after year, Cyprus Paradise should be your first choice. Cyprus Paradise is a specialist UK based tour operator offering the widest range of quality hotels in Cyprus. With over 26 years experience in selling holidays to the island, no one knows Cyprus quite like we do!

To most visitors, a North Cyprus holiday means Kyrenia, and Kyrenia means Kyrenia Harbour. Kyrenia is an ideal base to explore North Cyprus, and it has some of the island's best accommodation, yet the serene beauty of the countryside is never far away. Kyrenia is full of architectural interest and things to do. Visit our Discover Kyrenia page to read more about some of the most beautiful hotels and package holidays Kyrenia has to offer. read more...

Famagusta & Bafra are areas of truly outstanding natural beauty. Famagusta is perfect for golden beaches mixed with entertainment and ancient history like the famed Salamis Ruins. The Bafra region offers mile after mile of open countryside and untouched beaches. Drive around for hours amidst picturesque landscapes with no other vehicles in sight except in villages seemingly frozen in time. read more...

Please wait ...

Please wait while we find your perfect holidays ...

Please wait while we find your perfect hotel ...

Please wait while we find your perfect flight ...

Please wait while searching for your ideal transfer ...

Please wait while searching for your perfect car ...

Please wait while we take you back to our homepage ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

100% FINANCIAL PROTECTION & SECURE ONLINE BOOKING