Rufen Sie unsere Experten an unter 0345 512 0777 Bei uns ist Ihr Urlaub sicher.

26 Jahre atol Abzeichen
Sie sind heir:

26 Jahre Erfahrung...

und wir werden einfach immer besser!

Warum sollten Sie sich für das Cyprus Paradise entscheiden?

Hier bei Cyprus Paradise finden Sie ein Team von Experten, die seit über 26 Jahren im Urlaubsgeschäft tätig sind. Bereits 1992 haben wir den Tourismusmarkt in der Türkischen Republik Nordzypern erschlossen und in den folgenden Jahren tausenden von Reisenden die Schönheit und Gelassenheit der türkischen Seite der Insel näher gebracht.

BUCHEN SIE MIT 100% SICHERHEIT

Wir sind ABTA-Mitglied , was bedeutet, dass Sie von der Unterstützung und dem Verhaltenskodex von ABTA profitieren. Wir bieten finanzielle Sicherheit für Ihr Geld, wenn Sie einen Pauschalurlaub buchen. Wenn Sie andere Reisearrangements wie z.B. Unterkünfte buchen, gilt dieser Schutz nicht.

Unser Preisversprechen....

Unsere Erfahrung und unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Hotel- und Airline-Partnern ermöglichen es uns, eine PRICE MATCH-GARANTIE anzubieten. Überprüfen Sie gerne die Preise unserer Konkurrenz, aber vergessen Sie nicht, uns anzurufen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie die von uns angebotenen Urlaubspakete nicht zu einem niedrigeren Preis finden werden.

Unser Ziel...

Unser Ziel ist es, einen Service anzubieten, bei dem es nie eine Frage gibt, die einer unserer Mitarbeiter nicht beantworten kann. Und wenn doch, hoffen wir, dass wir immer einen Freund anrufen können! Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten, und unser gut informiertes Reisezentrum wird einen Urlaub organisieren, der all Ihren Anforderungen und Erwartungen entspricht.

Als Großbritanniens führender Reiseveranstalter für Nordzypern, der seit nunmehr 26 Jahren Reisen nach Nordzypern organisiert, bleiben wir stets der Qualität und Kontinuität des Services verpflichtet, von der ersten Buchung bis hin zur Rückkehr nach Hause.

Wir vergessen nie, dass ein Besuch in Nordzypern für unsere Kunden etwas ist, wofür sie gearbeitet, bezahlt und worauf Sie sich gefreut haben. Uns ist bewusst, dass ihre Erwartungen hoch sind und dass es unsere Verantwortung ist, diese Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.

Unser Ruf

hotel-icon-opt.png

Wir wählen aus den besten Hotels in Nordzypern...

Eine Kollektion für jeden Geschmack und Anspruch. Von Boutique-Hotels im Bijou-Stil bis hin zu neuen stilvollen modernen 4- und 5-Sterne-Einrichtungen und exklusiven Resorts - wir sind fest davon überzeugt, dass Sie bei keinem anderen Betreiber eine bessere Auswahl finden werden.

tour-plus-icon-opt.png

Unsere Vertretergesellschaft, TourPlus.....

hat 36 Jahre Erfahrung. Unsere lokalen Vertreter und Reiseleiter werden von den Besten der Branche ausgewählt und unsere Touren werden so organisiert, dass Ihr Urlaub in Nordzypern zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

comfort-icon-opt.png

Unser Hauptziel ist es, Ihre Reise komfortabel zu gestalten...

Wir werden weiterhin den engagierten Service bieten, der uns mit einem Ruf belohnt hat, der in der Urlaubsbranche seinesgleichen sucht. Wir werden Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, um sicherzustellen, dass Sie genau den Urlaub, den Sie sich wünschen, auch tatsächlich erhalten.

Lernen Sie das Team kennen

Wir bei Cyprus Paradise haben ein engagiertes Team, das sich bemüht, allen unseren Gästen das beste Nordzypernerlebnis zu bieten.

Cyprus Paradise Partner

Unsere Partner sind auf verschiedene Weise an Cyprus Paradise beteiligt und helfen uns, den Tourismussektor in Nordzypern für alle unsere treuen Kunden attraktiv und zuverlässig zu gestalten. Alle unsere Partner sind gleichgesinnte Organisationen, die eine echte Leidenschaft und den Wunsch haben, das Reiseerlebnis von Touristen in Nordzypern zu verbessern.

  • Daily Express
    Travel Zoo
    Travel Supermarket
    Daily Mail

Wir sind hier, um zu helfen. Rufen Sie uns an.

020 8150 6088

UK HAUPTGESCHÄFTSSTELLE     NORDZYPERN GESCHÄFTSSTELLE    

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

Cyprus Paradise verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren oder Einstellungen ändern. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Cookies zu.

loader
Cyprus Paradise Home

Call Our Experts on 0800 170 0777 Your holiday is safe with us

You are here:

25 years in the making...

and we just keep getting better!

Why Choose Cyprus Paradise?

Here at Cyprus Paradise you will find a team of professionals who have been in the holiday business for over 25 years. Back in 1992, we opened up the tourism market in the Turkish Republic of North Cyprus and during the years that followed we introduced thousands of travellers to the beauty and serenity of the Turkish side of the island.

BOOK WITH 100% CONFIDENCE

We are a member of ABTA which means you have the benefit of ABTA’s assistance and Code of Conduct. We provide financial protection for your money when you buy a package holiday. If you buy other travel arrangements such as accommodation only this protection doesn’t apply.

The quality and value of our trip to North Cyprus was outstanding...

Our price match guarantee...

Our experience and longstanding relationships with our hotel and airline partners, enable us to offer a no quibble PRICE MATCH GUARANTEE. By all means, if you are going to check our competitor’s prices please do so, but do not forget to call us before you make your final decision. We guarantee that you will not be able to find the holidays we offer at a lower price.

Our Aim...

Our aim is to provide a service where there will never be a question that one of our team cannot answer, and if there is, we hope we can always phone a friend! We are dedicated to providing the highest level of service and our well-informed travel centre will arrange a holiday that meets all your requirements and expectations.

As the UK's leading North Cyprus Tour Operator, now in our 25th year of arranging holidays to North Cyprus, we remain dedicated to quality and continuity of service at all times, from your initial booking right up to your return home.

We never forget that for our clients, a visit to North Cyprus is something they have worked for, paid for and have looked forward to. We accept that their expectations are high and that it is our responsibility to meet or indeed exceed, those expectations.

Our Reputation

hotel-icon-opt.png

We select from the finest hotels in North Cyprus...

A collection to suit all tastes and requirements. From bijou style boutique hotels, to new stylish 4 & 5 star modern establishments and exclusive resorts, we firmly believe you will not find a better selection with any other operator.

tour-plus-icon-opt.png

Our representative company, TourPlus...

...has 36 years of experience, our local representatives and guides are hand-picked from the best in the business and our tours are organised to make your holiday in North Cyprus a memorable experience.

comfort-icon-opt.png

Our main aim is to make your travel comfortable...

We will continue to be the dedicated service that has rewarded us with a reputation second to none in the holiday industry. We will continue to provide help and advice to ensure that the holiday you want is the holiday you get.

Meet the team

We have a dedicated team at Cyprus Paradise who strive to provide all our guests the best North Cyprus experience.

Cyprus Paradise partners

Our partners contribute to Cyprus Paradise in various ways, helping us to make tourism sector in North Cyprus amazing and reliable for all our loyal customers. All of our partners are likeminded organisations, who have a real passion and desire to enhance the travel experiences of tourists visiting North Cyprus.

  • Daily Express
    Travel Zoo
    Travel Supermarket
    Daily Mail

We’re here to help. Give us a call.

You can contact us to change your booking details at anytime. Please let us know if anything is incorrect as soon as possible.

020 8150 6088 customerservices@cypruspremier.com

UK HEAD OFFICE     NORTH CYPRUS OFFICE


Please wait while we find your perfect ...

Complete peace of mind

We are the UKs leading Cyprus travel specialist offering fully protected package holidays and flights. 100% secure online booking.

best price IATA logo ABTA logo ATOL logo