Rufen Sie unsere Experten an unter 0345 512 0777 Bei uns ist Ihr Urlaub sicher.

26 Jahre atol Abzeichen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen
Abbrechen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen

Nordzypern

Langzeiturlaub

{{cheapestItem.LeadInPrice[0].Duration}} Nächte von
{{getCeilValue(cheapestItem.LeadInPrice[0].PricePerPerson)}} £ p.P.
Inklusive Flüge & Transfers
Verbringen Sie so viel Zeit wie möglich auf der einzigartigen Insel!
  • Weiterlesen....

    Genießen Sie einen langen, gemütlichen Aufenthalt!

    Tauchen Sie ein in die entspannte nord-zyprische Kultur und spüren Sie wirklich, wie es ist, im Urlaub zu sein, wo es nicht nötig ist, Pläne zu machen und in den Spaß einzusteigen!  Viele unserer exklusiven Hotels in Nordzypern bieten ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis mit Rabatten für längere Aufenthalte - einfach perfekt, wenn Sie dem wechselhaften mitteleuropäischen Wetter entfliehen und etwas länger in der Sonne entspannen wollen.

    Entspann dich! Es besteht keine Eile mit einem Langzeiturlaub in Nordzypern....

    Immer mehr unserer Gäste entscheiden sich für einen längeren Urlaub im Gegensatz zu ein paar kürzeren Aufenthalten, nicht nur, weil unsere Langzeitaufenthalte umso günstiger sind, je mehr Wochen auf einmal gebucht werden, sondern auch, weil es in Nordzypern einfach so viel zu entdecken gibt! Längere Sommerferien in der Sonne bieten auch die Möglichkeit zum Entdecken und Einkaufen. Stellen Sie sich eine 21-tägige Umgebung mit voller Nutzung der Hotelanlagen vor, die köstliches Essen zu Ihren Diensten, einen geräumigen Pool und ein Verwöhnbad beinhalten....Nordzypern bietet erschwinglichen Luxus, billige Mietwagen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, unabhängig von der Verpflegungs, die Sie wählen...Kombinieren Sie einen Bergrückzugsort in Kyrenia, der einen spektakulären Blick auf das Mittelmeer mit einem Resort in Famagusta bietet, mitten in langen verlassenen Stränden und alten archäologischen Ruinen......

    Langzeiturlaub Nordzypern

    Nur einige unserer Langzeitaufenthaltsangebote in Nordzypern beinhalten:

    • 3* Rose Gardens Holiday Village, Kyrenia
    • 5* Acapulco Beach & Spa Resort, Kyrenia
    • 3* Sammy's Hotel, Kyrenia
    • 4* Riverside Garden Resort, Kyrenia
Erleben Sie einen langen Urlaub in einem der unvergesslichen Hotels und Resorts Nordzyperns....
Unsere Sternenbewertung
Ihr Ziel/Resort

Cyprus Paradise Bewertungen

schließen ×

Reiseziele

schließen ×
Sehen Sie sich unsere vollständige Auswahl an Hotels und Unterkünften auf Zypern an

Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Urlaubsarten, um Ihnen dabei zu helfen, sich für Ihren perfekten Zypernurlaub zu entscheiden, oder rufen Sie alternativ einen unserer erfahrenen Urlaubsberater an, der Ihnen gerne bei der Auswahl hilft. Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links, um alle unsere Zypern-Hotels zu sehen:

Fantastische Nordzypern-Reisen

Mit der Ruhe und der natürlichen Schönheit der Levante, den faszinierenden mittelalterlichen Häfen und Burgen von Kyrenia und Famagusta und dem besten mediterranen Klima gibt es für jeden etwas, das er bei einem Urlaub in Nordzypern genießen kann. Ob Familienurlaub oder Ausflug zu zweit, die seltene Mischung aus Köstlichkeiten in Nordzypern wird Sie garantiert mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt belohnen. Der Norden dieser wunderschönen Insel bietet Ihnen wirklich das Beste aus Zypern!

Cyprus Paradise Reisen

Cyprus Paradise hat in den letzten 26 Jahren Tausenden von Reisenden die Freuden eines Nordzypern-Urlaubs näher gebracht. Wir sind vollständig ATOL-geschützt, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub finanziell völlig sicher ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen aller, die mit uns reisen, zu übertreffen - mit Cyprus Paradise können Sie Urlaub in Zypern buchen, in dem Wissen, dass Sie in den bestmöglichen Händen sind.

Hotels in Nordzypern

Egal, ob dies Ihre erste Begegnung mit Nordzypern ist, oder Sie einer der vielen Urlauber sind, die Jahr für Jahr auf die Insel zurückkehren, Cyprus Paradise sollte Ihre erste Wahl sein. Cyprus Paradise ist ein spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Großbritannien, der das breiteste Angebot an Qualitätshotels in Nordzypern anbietet. Mit über 26 Jahren Erfahrung im Verkauf von Urlaubsreisen auf der Insel kennt niemand Nordzypern so gut wie wir!

Für die meisten Besucher bedeutet ein Nordzypern-Urlaub Kyrenia, und Kyrenia bedeutet Hafen von Kyrenia. Kyrenia ist ein idealer Ausgangspunkt, um Nordzypern zu erkunden, und bietet einige der besten Unterkünfte der Insel, aber die ruhige Schönheit der Landschaft ist nie weit entfernt. Kyrenia ist voll von architektonischen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Besuchen Sie unsere Seite "Kyrenia entdecken", um mehr über einige der schönsten Hotels und Pauschalreisen zu erfahren, die Kyrenia zu bieten hat. lesen Sie mehr...

Famagusta ist ein Gebiet von wahrhaft außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, in dem es möglich ist, stundenlang zu fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Neben Dörfern, die in der eingefroren scheinen, bietet der Karpaz Kilometer für Kilometer offene Landschaften und verlassene Strände. Wagen Sie sich während Ihres Nordzypern-Urlaubs von Famagusta nach Norden, und finden Sie an der Küste ein paar Kilometer entfernt die historischen Ruinen von Salamis. lesen Sie mehr...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

Cyprus Paradise verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren oder Einstellungen ändern. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Call our experts on 0800 170 0777 Your holiday is safe with us

26 Years atol badge
    Room 1
    Room 2
    Room 3
    Cancel
        Cancel
        Room 1
        Room 2
        Room 3
        Cancel
        • long stays banner picture
        Spend as much time possible in the unique island!
        • long stays banner picture

         

        North Cyprus

        Long Stay Holidays

        {{cheapestItem.LeadInPrice[0].Duration}} Nights from
        £ {{getCeilValue(cheapestItem.LeadInPrice[0].PricePerPerson)}} pp
        Inc Flights & Transfers
        Spend as much time possible in the unique island!

        Enjoy a long, leisurely stay!

        Immerse yourself in the laid back North Cypriot culture and truly feel what it’s like to be on holiday, where there’s no need to make plans and cram in the fun!  Many of our exclusive hotels in North Cyprus offer fantastic value with discounts for long stays - just perfect if you want to escape the changeable British weather and spend a little longer relaxing in the sun.

        Relax! There’s no rush with a long stay holiday in North Cyprus….

        More and more of our guests are opting to take extended holidays as opposed to a few shorter breaks, not only as our long stay deals offer better value the more weeks booked at a time, but also because there’s just so much to discover in North Cyprus! Lengthy summer holidays lazing under the sun also offer the opportunity to explore and shop. Envisage a setting of 21 days with full use of the hotels facilities, which include delicious food at your service, a spacious pool and pampering spa…North Cyprus boasts affordable luxury, cheap car hire and great value whatever board basis you choose…combine a boutique mountain retreat in Kyrenia, offering spectacular views of the Mediterranean sea with a resort in Famagusta, amidst long deserted beaches and ancient archaeological ruins…

        salamis room quote box picture

        Long Stay Holidays North Cyprus

        Just some of our long stay holidays in North Cyprus include:

        • 3* Rose Gardens Holiday Village, Kyrenia
        • 5* Acapulco Beach & Spa Resort, Kyrenia
        • 3* Sammy's Hotel, Kyrenia
        • 4* Riverside Garden Resort, Kyrenia
        Have a lasting holiday at one of North Cyprus’ memorable hotels and resorts….
        Our Rating
        Our Resorts

        Cyprus Paradise ratings

        close ×

        Destinations

        close ×
        Close × Booklet Card
        View Our Full Collection of Cyprus Hotels and Accommodation

        Take a look at our collections of holiday types to help you decide on your perfect Cyprus holiday, or alternatively, call one of our expert holiday advisors who will be happy to help you choose. Please click the links below to view all of our Cyprus hotels:

        Amazing North Cyprus Holidays

        With the tranquillity and natural beauty of the Levant, the fascinating medieval ports and castles of Kyrenia and Famagusta and the best Mediterranean climate, there is something for everyone to enjoy on a holiday to North Cyprus. Whether a family vacation or a getaway break for two, the rare blend of delights on offer in Northern Cyprus is guaranteed to leave you with fond memories of your stay. The north of this beautiful island really does give you the best of Cyprus holidays!

        Cyprus Paradise Holidays

        Cyprus Paradise has introduced thousands of travellers to the delights of a North Cyprus holiday over the last 26 years. We are fully ATOL protected, to ensure your holiday is completely secure financially for your peace of mind. We make it our goal to exceed the expectations of everyone who travels with us – you can book holidays to Cyprus with Cyprus Paradise in the knowledge that you are in the best possible hands.

        Hotels in North Cyprus

        Whether this will be your first experience of North Cyprus, or you are one of the many holiday-makers who return to the island year after year, Cyprus Paradise should be your first choice. Cyprus Paradise is a specialist UK based tour operator offering the widest range of quality hotels in North Cyprus. With over 26 years experience in selling holidays to the island, no one knows North Cyprus quite like we do!

        To most visitors, a North Cyprus holiday means Kyrenia, and Kyrenia means Kyrenia Harbour. Kyrenia is an ideal base to explore North Cyprus, and it has some of the island's best accommodation, yet the serene beauty of the countryside is never far away. Kyrenia is full of architectural interest and things to do. Visit our Discover Kyrenia page to read more about some of the most beautiful hotels and package holidays Kyrenia has to offer. read more...

        Famagusta is an area of truly outstanding natural beauty, where it is possible to drive for hours without seeing another car. As well as villages seemingly frozen in time, the Karpaz offers mile after mile of open countryside and deserted beaches. Venture north from Famagusta during your North Cyprus holiday, and sited on the coast a few miles away, you will find the historical ruins of Salamis. read more...

        The Bafra region is a beautiful and tranquil area, and is home to some of the most attractive landscapes on the island. Located between Famagusta and the Karpaz Peninsula, Bafra is a great place to stay during your North Cyprus holiday to experience the beautiful countryside and deserted beaches.

        Please wait ...

        Please wait while we find your perfect holidays ...

        Please wait while we find your perfect hotel ...

        Please wait while we find your perfect flight ...

        Please wait while searching for your ideal transfer ...

        Please wait while searching for your perfect car ...

        Please wait while we take you back to our homepage ...

        Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

        100% FINANCIAL PROTECTION & SECURE ONLINE BOOKING