Rufen Sie unsere Experten an unter 0345 512 0777 Bei uns ist Ihr Urlaub sicher.

26 Jahre atol Abzeichen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen
Abbrechen
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Abbrechen

Klein, stylish & chic!

Nordzypriotische Boutique-Hotels…

{{cheapestItem.LeadInPrice[0].Duration}} Nächte von
{{getCeilValue(cheapestItem.LeadInPrice[0].PricePerPerson)}} £ p.P.
Inklusive Flüge & Transfers
Kleine und stilvolle Boutique-Hotels in Nordzypern
  • Weiterlesen....

    Klein, aber eine große Persönlichkeit!

    Man sagt "klein ist fein", aber wir wissen, dass noch viel mehr dahinter steckt. Cyprus Paradise hat sorgfältig eine Reihe charakteristischer zypriotischer Hotels ausgewählt, die malerisches und maßgeschneidertes Design in einer einzigartigen Umgebung bieten, die alle auf wunderbare Weise zeigen, dass nichts über den traditionellen, individuellen Service geht.

    Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen....

    Eingebettet in die friedlichen malerischen Bergdörfer von Kyrenia, bieten unsere versteckten rustikalen Reize der Insel individuelle Macken und Charaktere, eine künstlerische Ausstattung mit kunstvollen, antiken Möbeln und ein Höchstmaß an traditioneller nordzyprischer Wärme und Kultur. Die Gäste werden mit individuellen Unterkünften, traditionellen Mahlzeiten, die liebevoll serviert werden, sowie exklusiven Optionen für Erwachsene verwöhnt. Ihre ruhige und beschauliche Lage ist ideal, um traditionelle Dörfer, schöne Bergpfade und historische Stätten zu entdecken. Das Boutique-Urlaubserlebnis ist für diejenigen, die die Liebe zum Detail, Qualität und Eleganz schätzen. Unten sehen Sie die besten Boutique-Hotels in Nordzypern. 

    Boutique-Urlaub Nordzypern

    Einige unserer handverlesenen Boutique-Urlaubsangebote in Nordzypern umfassen:

    • 5* Bellapais Gardens Hotel, Kyrenia
    • 5* Bella View Art Boutique Hotel, Kyrenia
    • 5* Grand Pasha Hotel, Kyrenia
    • 4* Kemerli Konak Boutique Hotel, Kyrenia
    • 3* Olive Tree Hotel, Kyrenia
    • 4* Hideaway Club, Kyrenia
Entdecken Sie den einzigartigen Charme von Boutique Hotels in Nordzypern an einigen der angesagtesten Orte.....
Unsere Sternenbewertung
Ihr Ziel/Resort

Cyprus Paradise Bewertungen

schließen ×

Reiseziele

schließen ×
Sehen Sie sich unsere vollständige Auswahl an Hotels und Unterkünften auf Zypern an

Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Urlaubsarten, um Ihnen dabei zu helfen, sich für Ihren perfekten Zypernurlaub zu entscheiden, oder rufen Sie alternativ einen unserer erfahrenen Urlaubsberater an, der Ihnen gerne bei der Auswahl hilft. Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links, um alle unsere Zypern-Hotels zu sehen:

Fantastische Nordzypern-Reisen

Mit der Ruhe und der natürlichen Schönheit der Levante, den faszinierenden mittelalterlichen Häfen und Burgen von Kyrenia und Famagusta und dem besten mediterranen Klima gibt es für jeden etwas, das er bei einem Urlaub in Nordzypern genießen kann. Ob Familienurlaub oder Ausflug zu zweit, die seltene Mischung aus Köstlichkeiten in Nordzypern wird Sie garantiert mit schönen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt belohnen. Der Norden dieser wunderschönen Insel bietet Ihnen wirklich das Beste aus Zypern!

Cyprus Paradise Reisen

Cyprus Paradise hat in den letzten 26 Jahren Tausenden von Reisenden die Freuden eines Nordzypern-Urlaubs näher gebracht. Wir sind vollständig ATOL-geschützt, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub finanziell völlig sicher ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen aller, die mit uns reisen, zu übertreffen - mit Cyprus Paradise können Sie Urlaub in Zypern buchen, in dem Wissen, dass Sie in den bestmöglichen Händen sind.

Hotels in Nordzypern

Egal, ob dies Ihre erste Begegnung mit Nordzypern ist, oder Sie einer der vielen Urlauber sind, die Jahr für Jahr auf die Insel zurückkehren, Cyprus Paradise sollte Ihre erste Wahl sein. Cyprus Paradise ist ein spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Großbritannien, der das breiteste Angebot an Qualitätshotels in Nordzypern anbietet. Mit über 26 Jahren Erfahrung im Verkauf von Urlaubsreisen auf der Insel kennt niemand Nordzypern so gut wie wir!

Für die meisten Besucher bedeutet ein Nordzypern-Urlaub Kyrenia, und Kyrenia bedeutet Hafen von Kyrenia. Kyrenia ist ein idealer Ausgangspunkt, um Nordzypern zu erkunden, und bietet einige der besten Unterkünfte der Insel, aber die ruhige Schönheit der Landschaft ist nie weit entfernt. Kyrenia ist voll von architektonischen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. Besuchen Sie unsere Seite "Kyrenia entdecken", um mehr über einige der schönsten Hotels und Pauschalreisen zu erfahren, die Kyrenia zu bieten hat. lesen Sie mehr...

Famagusta ist ein Gebiet von wahrhaft außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, in dem es möglich ist, stundenlang zu fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Neben Dörfern, die in der eingefroren scheinen, bietet der Karpaz Kilometer für Kilometer offene Landschaften und verlassene Strände. Wagen Sie sich während Ihres Nordzypern-Urlaubs von Famagusta nach Norden, und finden Sie an der Küste ein paar Kilometer entfernt die historischen Ruinen von Salamis. lesen Sie mehr...

Die Bafra-Region ist eine schöne und ruhige Gegend und beherbergt einige der attraktivsten Landschaften der Insel. Bafra liegt zwischen Famagusta und der Halbinsel Karpaz und ist ein großartiger Ort, um während Ihres Nordzypern-Urlaubs die schöne Landschaft und die einsamen Strände zu erleben.

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Bitte waren ...

Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

Cyprus Paradise verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Mehr erfahren oder Einstellungen ändern. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Call our experts on 0800 170 0777 Your holiday is safe with us

26 Years atol badge
    Room 1
    Room 2
    Room 3
    Cancel
        Cancel
        Room 1
        Room 2
        Room 3
        Cancel
        • discover video cover
        Small and stylish boutique hotels in North Cyprus
        • discover video cover

         

        Small, Stylish & Chic!

        North Cyprus Boutique Hotels…

        {{cheapestItem.LeadInPrice[0].Duration}} Nights from
        £ {{getCeilValue(cheapestItem.LeadInPrice[0].PricePerPerson)}} pp
        Inc Flights & Tranfers
        Small and stylish boutique hotels in North Cyprus

        Small, but big on personality!

        They say "small is beautiful", but we know there's much more to it than that. Cyprus Paradise have carefully selected a number of characteristic Cypriot hotels offering quaint and bespoke design in a unique environment that all wonderfully demonstrate that nothing beats traditional, one-to-one service from people who care.

        It’s the little things that make a difference…

        Nesting comfortably in the peaceful picturesque mountain villages of Kyrenia, our hidden rustic charms of the island boast individual quirks and characters, artistic décor with ornate, antique furnishings and a superior level of traditional North Cypriot warmth and culture. Guests are graced with bespoke accommodation, traditional meals daintily served as well as exclusive adult only options. Their quiet and tranquil settings are ideal for discovering traditional villages, pretty mountain trails and historical sites. The boutique holiday experience is for those that appreciate attention to detail, quality and elegance. View the best in boutique North Cyprus hotels below. 

        bellapais pool view photo

        Boutique Holidays North Cyprus

        Some of our handpicked boutique holidays in North Cyprus include:

        • 5* Bellapais Gardens Hotel, Kyrenia
        • 5* Bella View Art Boutique Hotel, Kyrenia
        • 5* Grand Pasha Hotel, Kyrenia
        • 4* Kemerli Konak Boutique Hotel, Kyrenia
        • 3* Olive Tree Hotel, Kyrenia
        • 4* Hideaway Club, Kyrenia
        Discover the unique charm of Boutique Hotels in North Cyprus’ in some of the most fashionable locations…
        Our Rating
        Our Resorts

        Cyprus Paradise ratings

        close ×

        Destinations

        close ×
        Close × Booklet Card
        View Our Full Collection of Cyprus Hotels and Accommodation

        Take a look at our collections of holiday types to help you decide on your perfect Cyprus holiday, or alternatively, call one of our expert holiday advisors who will be happy to help you choose. Please click the links below to view all of our Cyprus hotels:

        Amazing North Cyprus Holidays

        With the tranquillity and natural beauty of the Levant, the fascinating medieval ports and castles of Kyrenia and Famagusta and the best Mediterranean climate, there is something for everyone to enjoy on a holiday to North Cyprus. Whether a family vacation or a getaway break for two, the rare blend of delights on offer in Northern Cyprus is guaranteed to leave you with fond memories of your stay. The north of this beautiful island really does give you the best of Cyprus holidays!

        Cyprus Paradise Holidays

        Cyprus Paradise has introduced thousands of travellers to the delights of a North Cyprus holiday over the last 26 years. We are fully ATOL protected, to ensure your holiday is completely secure financially for your peace of mind. We make it our goal to exceed the expectations of everyone who travels with us – you can book holidays to Cyprus with Cyprus Paradise in the knowledge that you are in the best possible hands.

        Hotels in North Cyprus

        Whether this will be your first experience of North Cyprus, or you are one of the many holiday-makers who return to the island year after year, Cyprus Paradise should be your first choice. Cyprus Paradise is a specialist UK based tour operator offering the widest range of quality hotels in North Cyprus. With over 26 years experience in selling holidays to the island, no one knows North Cyprus quite like we do!

        To most visitors, a North Cyprus holiday means Kyrenia, and Kyrenia means Kyrenia Harbour. Kyrenia is an ideal base to explore North Cyprus, and it has some of the island's best accommodation, yet the serene beauty of the countryside is never far away. Kyrenia is full of architectural interest and things to do. Visit our Discover Kyrenia page to read more about some of the most beautiful hotels and package holidays Kyrenia has to offer. read more...

        Famagusta is an area of truly outstanding natural beauty, where it is possible to drive for hours without seeing another car. As well as villages seemingly frozen in time, the Karpaz offers mile after mile of open countryside and deserted beaches. Venture north from Famagusta during your North Cyprus holiday, and sited on the coast a few miles away, you will find the historical ruins of Salamis. read more...

        The Bafra region is a beautiful and tranquil area, and is home to some of the most attractive landscapes on the island. Located between Famagusta and the Karpaz Peninsula, Bafra is a great place to stay during your North Cyprus holiday to experience the beautiful countryside and deserted beaches.

        Please wait ...

        Please wait while we find your perfect holidays ...

        Please wait while we find your perfect hotel ...

        Please wait while we find your perfect flight ...

        Please wait while searching for your ideal transfer ...

        Please wait while searching for your perfect car ...

        Please wait while we take you back to our homepage ...

        Transfer-Waiting-Icon CarHire-Waiting-Icon

        100% FINANCIAL PROTECTION & SECURE ONLINE BOOKING